Fahrgeräusche auf verschiedenen Winterreifen

  • Ja, ich gebe es auch auf.
    Unser alter F56 hatte auf seinen kleinen 16er Winterreifen auch tolle Musik gemacht. Allerdings nur von der VA und auch nur im letzten Winter bevor er wegging.
    Die gleichen Reifen auf dem F57 machen zwar immer noch Geräusche, aber komplett anders.
    Da es nie mein abwägen war habe ich das nur selten wahrgenommen. Frau hat es anscheinend nicht gestört. Ich wäre komplett ausgerastet.


    Meiner macht jetzt auch üble Geräusche und nervt. Werde die Pirellis nicht schönen und in spätestens zwei Jahren dann mal Contis probieren.


    Trotzdem bleibt es absolut nervig das in einem Premiumkleinwagen Fahrgeräusche so extrem in den Innenraum gelangen.
    Auf dem Niveau hatte ich das noch bei keiner anderen Marke.