Dem Haxibalector sein Pflegethread

  • oder er hat hausarest 8)

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Als ich bei Twin Busch angekommen bin stand ein großer LKW zum Entladen auf dem Gelände. Eine neue Lieferung war frisch eingetroffen. Drinnen im Büro das Schriftliche erledigt....ganz wibbelig endlich die Bühne aufladen zu lassen. Als es hieß, ich würde als einer der ersten die "nagelneu entwickelte" Bühne erhalten war ich zunächst begeistert. Wurde quasi direkt vom LKW in meinen Transporter geladen. Vorfreude war enorm. Transport und abladen erspare ich uns...dann kam der Aufbau. Erste Verwirrung: Es hieß, man müsste nur Steckverbindungen zusammenstecken. Nix da, alle Elektrokabel waren ohne Steckverbindungen. Also Handbuch raus und lesen....da standen Zahlen auf den Kabeln auf den Bildern, die aber nicht auf den Kabeln in meiner Hand standen....Verwirrung. Ein Anruf bei Twin Busch erhellte mich....."Ach, sie haben die nagelneu entwickelte Bühne schon bekommen....Klasse...ach Mist, dann haben sie aber noch die alte Anleitung, herrje...das ist jetzt ärgerlich"....noch mehr Verwirrung, also weiterverbunden zu einem Techniker..."Klasse Bühne, aber das neue Handbuch ist noch in der Mache..." ATLAAAAA! Nach kurzem hin und her wurden mir aber Bilder geschickt wie die Verkabelung zu erfolgen hat. Muss sagen, der Techniker hat sich wirklich Mühe gegeben und alles ging dann auch problemlos. Bühne stand endlich und das neue Spielzeug vom Commander hat als Testobjekt hergehalten. Allerdings ist noch nicht alles so wie es sein soll, also wird weiter gewerkelt und Bilder gibt es auch erst wenn alles schick ist ;)

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.