Dem Haxibalector sein Pflegethread

• Dazu noch gleich einen schönen Stecknuss Adapter und ein 3er Set Kraft-Schonbezug-Stecknüsse für die Radmuttern, sprich für den Schlagschrauber. Läuft :thumbup:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Ggfs. ist dieses Angebot für euch interessant:

Rupes BigFoot Nano iBrid Poliermaschine - MINI F56 Forum
    Zum Verkauf steht eine gebrauchte Rupes BigFoot Nano iBrid Poliermaschine.Ich habe das Set erst im August 2019 gekauft (Rechnung kann vorgelegt werden) und…
    www.mini-f56-forum.de

:thumbup:

Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

• Frage an die Fachleute unter euch - Elektriker bevorzugt :)
    Ich beabsichtige für die Halle eine Deckenbeleuchtung zu kaufen. Zweck soll die großflächige Ausleuchtung des Fahrzeugdaches und der Motorhaube sein. Vorgestellt habe ich mir, die Lampe in ca. 3,5 bis 4m Höhe an den Träger mittels Kette anzuhängen. Die Lampe soll mittels Kabel an eine Steckdose angeschlossen werden. Die Ausleuchtung soll schon recht hell sein. Würdet ihr mir zu einer 200 Watt Version raten? Kann ich die so an die Steckdose anschließen? Habe folgende ins Auge gefasst:
    https://www.ebay.de/itm/LED-Ha…rx1mPWrA&var=651747800066 oder
    https://www.amazon.de/Anten-Hallenstrahler-Industriebeleuchtung-120...
    Soll jeweils die 200 Watt Version sein.
    Danke für eure Mithilfe :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Haxibalector ()

• 200 W an einer mit 16 A abgesicherten Schuko-Steckdose stellen kein Problem dar.

• Im fahrzeugpflegeforum.de gibt es dazu einiges, ich meine sogar einen eigenen Thread.

Blinken ist eine Absichtserklärung und keine Erfolgsmitteilung!

• Ich weiß...aber geht da meist um Röhren etc. Denke ich bestelle einfach mal eine Lampe und finde es heraus :D