Der blaue Bergepanzer

  • 8EB37453-0C32-458C-9C52-298B137E6F8D.jpeg


    Hubsi und ich haben heute zum Feierabend die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Ich finde es ja immer nett zu sehen wie die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist, wenn man bei +3 Grad und Sonne offen fährt. Von Kopf schütteln bis begeistertes winken war alles dabei.
    Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins Cabrio ;)

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • 8EB37453-0C32-458C-9C52-298B137E6F8D.jpeg


    Hubsi und ich haben heute zum Feierabend die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Ich finde es ja immer nett zu sehen wie die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist, wenn man bei +3 Grad und Sonne offen fährt. Von Kopf schütteln bis begeistertes winken war alles dabei.
    Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins Cabrio ;)

    Genau so ist es richtig! :thumbsup:


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • 8EB37453-0C32-458C-9C52-298B137E6F8D.jpeg


    Hubsi und ich haben heute zum Feierabend die letzten Sonnenstrahlen eingefangen. Ich finde es ja immer nett zu sehen wie die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer ist, wenn man bei +3 Grad und Sonne offen fährt. Von Kopf schütteln bis begeistertes winken war alles dabei.
    Ich finde immer noch das man Cabrio immer fahren kann solang es trocken ist, frei nach dem Motto nur die harten kommen ins Cabrio ;)

    Man hat jedenfalls immer einen kühlen Kopf beim fahren :D

  • Das machst Du genau richtig. Ich liebe es auch besonders zwischen November und Februar und habe das Gefühl, dass wir Wintercabrio Heldinnen/-en mehr werden.


    Bis vor 5 Jahren hatte ich noch ein Saisonkennzeichen für Cab. Jetzt ein NoGo für mich. Auch der Schutz vor Salz und anderen Wetterunbillen, was soll's der hält das aus.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Jan @rantanplan und ich waren auch bei -8Grad und Sonnenschein schon eine Runde drehen. Für mich gehts ums Feeling oben ohne und den Wind in den Haaren, das geht immer und macht zudem gute Laune mit extra breiten Grinsen :love:

    Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

  • Bei Minus 8°C verzichte ich auf den Wind in den Haaren, da muss die Mütze den Schädel schön warmhalten. Offen geht aber auch dann. Zu den vollen Pulle aus der Heizung und Sitzheizung kommt dann noch ein dicker Schal und eine wärmende Decke um die Nieren. Da bin ich dann doch eher der Warmduscher.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.