JCW Endrohrblenden auf Cooper S

  • Respekt :0008: Sehen wirklich gut aus.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hallo zusammen,


    ich bin bald nun endlich auch stolzer Besitzer eines Cooper S F56. Der Wagen wird grad beim Händler aufbereitet und Anfang Februar ausgeliefert. Was mir leider optisch gar nicht gefällt, sind die originalen Chrom Auspuffblenden. Ich habe hier in diversen Einträgen von den Blenden aus China gelesen und habe beschlossen, dass ich sie ausprobieren möchte. Da mein Wagen aber noch nicht vor der Tür steht, und ich somit nicht selber messen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, welche Größe ich bei den folgenden Blenden benötige?



    Gruß