MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...

  • Meine Frau will gar nicht mit zum Autokauf. Das ist für sie Höchststrafe. Also kümmere ich mich um alles, was vier Räder hat. Umgekehrt gehe ich aber gerne mit ihr shoppen. Wo werden hier also Frauen diskriminiert? :D


    A propos: Sind hier eigentlich Verkäufer aus dem Raum Köln/Düsseldorf unterwegs? Oder soll ich mal Panagiota in Hilden besuchen fahren? :rolleyes:

  • Als unser R56 letztes Jahr her musste, wurde das mal selber in die Hand genommen...


    Letztlich hab ich dann doch schnell wieder das Ruder in die Hand genommen, fix im BMW-Onlinemarkt bei den umliegenden AH geschaut und den Richtigen gefunden ...


    ist dann der Grüne geworden - wie der Vorgänger



    Ich freu mich aufs Iced chocolate

  • Na, diskriminieren wir hier etwa die Frauen? Nanana, das geht so nicht...


    .
    .
    .


    (ohne mich, denn: ) Ich will da dabei sein


    Aha :D Alles klar Oli :)


    A propos: Sind hier eigentlich Verkäufer aus dem Raum Köln/Düsseldorf unterwegs? Oder soll ich mal Panagiota in Hilden besuchen fahren?


    Ist das die Dame von Rostlaube sucht Auto oder so ähnlich? Wirklich eine Verkäuferin? Aber nicht für MINI oder?

  • Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen ticken. Wobei es sowohl bei Männern als auch Frauen nicht generelle Handlungsweisen gibt.
    Wir haben hier immerhin auch bereits 2 oder gar 3 Frauen, die sich rege beteiligen und auch Spaß am Autokauf haben.
    Nur Waschen lassen sie die Männer :D


    Aber zurück zum Thema: Wann ist endlich der Konfigurator startklar? ;(
    Beim 2er BMW kam er auch erst ca. 3 Wochen nach Kommunikationsstart. Hoffen wir mal, dass es hier schneller geht.

  • Ist das die Dame von Rostlaube sucht Auto oder so ähnlich? Wirklich eine Verkäuferin? Aber nicht für MINI oder?


    Genau. Sie ist MINI-Verkäuferin und laut Homepage ihres Arbeitgebers trotz der Medienpräsenz auch noch in Amt und Würden.

  • Hey liebe Leute,


    Seit gestern ist der F56 bestellbar wann der Onlinekonfi. Richtig funktioniert weiß ich leider aktuell.


    Die Liebe Frau Miss Hilden ist noch im Amt so viel ich weiß aber die meiste Zeit nicht da :P aber Frankfurt liegt ja bekannt lich im Herzen von Europa und für jeden erreichbar ;)

    ----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-



    und ein bisschen Motorrad


    BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

  • Mein Bestelldatum ist ja - wie bereits geschrieben - der 21.02.2014


    Werde sicherlich nicht der Erste F56-Fahrer, aber das war auch nie mein Bestreben...


    Dagegen dürfte ich - falls kein anderer auf die Idee kommt - Mitte 2015 der Erste sein, der 100.000 mit einem F56 erreicht ;)