MINI 3 DOOR: Der Konfigurator ist online :) Viel Spaß beim Spielen...

  • Habe ich vergangene Woche auch gemacht, hatte aber bis jetzt nix im Briefkasten. Aber die hier verfügbare pdf-Preisliste hat die Gier erstmal befriedigt. :thumbsup: Jetzt kann man ja schonmal nach Herzenslust zusammenstellen und rumrechnen.

  • Ruf doch einfach in der Niederlassung an. Die Auskunft ob Prospekte da sind ist schnell gegeben und vermutlich schicken diese Dir die Kataloge auch gerne zu, wenn oder sobald verfügbar. Dann kannst du dir den Weg sparen :)

  • Dass Frauen auch immer so praktische Einfälle haben müssen. ;) Bei mir wäre sogar ein Mini-Dealer direkt ums Eck, aber es ist doch viel schöner, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und einen dicken Umschlag mit schönen Prospekten im Briefkasten zu finden.

  • Die Prospekte müssten bereits beim Händler sein... 8o


    Ich hole mir die auch immer gern selber ab... nur schade, dass noch kein F56 da steht...



    bei mir wird es also wie beim Fabia-Kauf - Bestellung ohne einen Meter mit dem Wagen gefahren zu sein :rolleyes: Da vertraue ich wieder voll und ganz den Entwicklern.


    Beim Fabia war es ebenfalls ein brandneuer Motor, der als erstes im VW-Konzern im Fabia eingebaut wurde.


    Mich überzeugen die Daten des Dreizylinders total. Und - siehe Fahrzeughistorie - bin ich schon einige Jahre Dreizylinder gefahren und habe von daher absolut keine Vorurteile...



    Gruss
    Peter

  • Na, diskriminieren wir hier etwa die Frauen? Nanana, das geht so nicht...


    .
    .
    .


    (ohne mich, denn: ) Ich will da dabei sein :D


    Ernsthaft: Göran gib mal Bescheid, wann Du da hin fährst. Vielleicht komme ich mit.
    Hast Du einen guten Verkäufer an der Hand? Ansonsten kann ich gerne vermitteln.


    btw: Wann geht denn endlich der Konfigurator?

  • Nana Peter! ^^


    Du hast noch nie ein bekannter mit Weibsperson oder sogar ein bekanntes Weibsperson begleitet?
    Naja, meine Frau bekommt auch immer nur von mir "das Richtige" zum probefahren vorgeschoben und kann dann eine Farbe mitbestimmten (außer beim MINI, da bestimmt es bis jetzt hauptsächlich der Firma)


    Aber sie ist nicht gerne in Autohäuser... naja, ich bin nicht gerne in C&A/Karstädter/etc... diesen Menschenmassen sind nicht gut für meine Seele... Autohäuser sind viel ruhiger 8o