Öl-Verlust/-Spritzer Explosion im Motor Raum

  • Oh bitte nicht, kein Tesla <X Meine Freundin mag Tesla (und Apple) und ich bestimmt nicht (beides). Da haben wir ab & zu kleine unübereinstimmungen heheh :saint: Für mich geht es um kompakte, leichte & sportliche Benzinautos ohne Geldbeutel vollkommen zu vernichten :D Hier ist Mini verlockend. Was mich auch noch festhalte ist die Enthusiasmus unter Mini Fahrer, dass ich z.B. hier im Forum spüren kann. :MINI_01:

  • Oh bitte nicht, kein Tesla <X Meine Freundin mag Tesla (und Apple) und ich bestimmt nicht (beides). Da haben wir ab & zu kleine unübereinstimmungen heheh :saint: Für mich geht es um kompakte, leichte & sportliche Benzinautos ohne Geldbeutel vollkommen zu vernichten :D Hier ist Mini verlockend. Was mich auch noch festhalte ist die Enthusiasmus unter Mini Fahrer, dass ich z.B. hier im Forum spüren kann. :MINI_01:

    Mini ist super. in seiner Klasse hat er keine Konkurrenz.


    240ps für 30-35k ist unschlagbar in der Verarbeitung

  • Zitat

    "Normaler" Werkstattpfusch. Schnell, Schnell, null Verantwortungsbewußtsein, keine "Endkontrolle" . Je mehr Chrom, Glas und LED im Laden, viel Gel im Verkäuferhaar, um so häufiger. Komplett Gewinngesteuert. Der Chef steht mit der Stoppuhr hinter den Monteuren...


    Ob nach der Reparatur ALLE Schrauben fest sind, egal. Ist ja nur ein Kundenwagen und nicht der eigene...


    Daher schraubt bei mir grundsätzlich kein fremder Spacken in irgendeinem Chromtempel an Bremse und Fahrwerk wenn ich es vermeiden kann.

    Das ist in der Pauschalisierung falsch (ich selbst bin bei einem sehr chrome- und glaslastigen Autohaus und bekomme Topqualität und Service) und Mitarbeiter als Spacken bezeichnen disqualifiziert auch eher den Schreiber solcher Zeilen.

  • Das ist in der Pauschalisierung falsch (ich selbst bin bei einem sehr chrome- und glaslastigen Autohaus und bekomme Topqualität und Service) und Mitarbeiter als Spacken bezeichnen disqualifiziert auch eher den Schreiber solcher Zeilen.

    :dafuer:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Zitat

    Das Du bei so einem Blenderpalast angestellt bist, war schon länger zu vermuten, so wie du deren Leistungen, besser Unfähigkeiten, immer "verteidigst" ....

    Dieser Beitrag ist so intelligent und richtig wie der Rest Deines Postings, Dir gehts nur um pöbeln und beleidigen und nur genau deshalb lasse ich vorab den Beitrag noch stehen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

  • Zitat

    DER hat wohl auch sonst ein ziemlich niedriges Qualitätsniveau im Leben ...

    Schön wäre es, wenn DEIN Qualitätsniveau der Beiträge ansteigen würde. Damit ist wohl nicht zu rechnen, den es ist Sonntag und es wie immer, wenn du am Sonntag postest. Da es auch mein Sonntag ist, den du in Mitleidenschaft ziehst, wird sich das schnell erledigt haben.

  • Dieser Beitrag ist so intelligent und richtig wie der Rest Deines Postings, Dir gehts nur um pöbeln und beleidigen und nur genau deshalb lasse ich vorab den Beitrag noch stehen, damit sich jeder sein eigenes Bild machen kann.

    die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Zitat

    Irgendwer scheint hier von BMW "bezahlt" ... Wäre bewiesen wenn ich jetzt gesperrt werde.

    die Kausalkette reiht sich nahtlos in die anderen haltlosen Verdächtigungen ein, zumindest darin bist Du konsequent :thumbsup: (mit der Sperre wäre meiner Meinung nach bewiesen, dass Deine Ansichten und Kommunikationsformen von den generellen Regeln hier einfach elementar abweichen, nicht mehr und nicht weniger und keiner Lust mehr hat auf diese zweckfreien Diskussionen)

  • Auf Verschwörungstheorien stehe ich schon gar nicht. Wer Spaß daran hat, kann dem nachgehehen.


    Wünsche euch einen entspannten 3. Advent, den ich nun wieder entspannt mit der Famile verbringe :thumbup: