Cooper S umgebaut auf JCW Bremse

  • hallo zusammen, nur zur Info.
    Die JCW Bremse ist jetzt auf meinem F55 und tüv ist durch. Nur zum Codieren musste ich mir eine Werkstatt suchen da unser :) Es nicht machen wollte.

  • ich gehe nicht davon aus, kanns aber später mal nachsehen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Mahlzeit zusammen :)


    Hab ebenfalls vor etwas langer Zeit die JCW Bremsanlage nachgerüstet.

    Jetzt müssen die vorderen Beläge getauscht werden, welche Teilenummer wären die Bremsklötze ?

    Würde gern andere Beläge bestellen.

  • Hello, hello!


    Werde mir in ein paar Tagen auch das Bremsen Kit und Stahlflex bestellen. Konnte mich jetzt nicht so sehr in die Thematik einlesen aber ich hätte da gerne gewusst, ob man

    die neue Bremsanlage mit einer App wie BimmerCode oder ähnlichem, selbst codieren kann oder ob man das nur in der Werkstatt machen lassen kann. An meinem Mini

    sind aktuell originale 7J 18" Felgen mit ET54. Denke ihr, die kann ich mit der großen Bremsanlage verwenden?


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Soweit ich weiß geht das nicht. Außerdem sollte das in den Fahrzeugauftrag bei BMW geschrieben werden.


    Wenn es nicht eine spezielle JCW Felge ist, passt es nicht ohne Distanzen

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D