Cooper S umgebaut auf JCW Bremse

  • Fahre Zubehör Felgen in 8x18 et 45 R3 H3 heißen die. Bräuchte nur irgendein vergleichbares Maß. Hab dir mal Facebook geschrieben, falls du das sein solltest.
    Grüße und danke für die Hilfe

  • Ja, bin ich ;)


    Ich messe morgen mal den benötigten Mindestabstand ab Scheibe zur Felgenspeiche Innenkannte, eventl. hilft das ja.


    :thumbsup:

    Für die einen muss ein Auto nur fahren,
    für den Rest darf das auch mit Leistung sein....

  • Moin!


    Würde die JCW Bremse auf den Cooper S mit den Superturismo GTs (7,5 x 17 ET 50) ohne Spurplatten passen? Und falls nein - wovon ich ausgehe - kann ich die Spurplatten eintragen lassen, auch wenn ich nicht die JCW Radläufe habe (z.B. mit nachträglich angebauten Plastikkeilen?). So hab ich es nachdem ich die Felgen gekauft habe gemacht, als die beim Tüv gemeckert haben, dass sie 4mm pro Seite weiter nach außen kommen... Kann mir kaum vorstellen, dass denen Spurplatten gefallen...

    :thumbsup: Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren! :thumbsup:

    *MINI Cooper S F56 in Volcanic Orange und Leder Lounge Satellite Grey - einzigartige Kombi!*


  • Moin!


    Würde die JCW Bremse auf den Cooper S mit den Superturismo GTs (7,5 x 17 ET 50) ohne Spurplatten passen? Und falls nein - wovon ich ausgehe - kann ich die Spurplatten eintragen lassen, auch wenn ich nicht die JCW Radläufe habe (z.B. mit nachträglich angebauten Plastikkeilen?). So hab ich es nachdem ich die Felgen gekauft habe gemacht, als die beim Tüv gemeckert haben, dass sie 4mm pro Seite weiter nach außen kommen... Kann mir kaum vorstellen, dass denen Spurplatten gefallen...

    klick


    schau mal dort rein

  • Hi,


    möchte an meinen Cooper S die Sportbremse nachrüsten.


    Meine vorhanden Felgen:


    Autec Wizard
    8x18
    ET 45


    Passt das? Laut Gutachten ist kein JCW aufgeführt.


    Wenn es nicht passt, welche Spurplatten sind erforderlich bzw. ist es mit Spurplatten überhaupt möglich die Sportbremse unter meine Felgen zu bekommen?


    EDIT:
    Habe im BMW Onlineshop gesehen, dass es 2 verschiedene Artikel der Sportbremse gibt und die mit unterschiedlichen Original-Felgen beworben werden. Die Artikelnummern sind allerdings gleich? Hat jemand dazu ne Idee?


    Mit freundlichen Grüßen

  • im tagesaktuellen gutachten steht zb fml-4 aber drin :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ist die Nachrüstung im ETK für deine FIN vorgesehen ?

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • das gutachten ist der aktuellen einbauanleitungen angehangen. kann dir also jeder händler ausdrucken, wenn die nachrüstung zu deinen VIN passt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: