MINI Rückfahrkamera Hilfslinien - Fahrspurlinien im Display Bild

  • Muss ich auch mal aktivieren. Ich habe das erste Mal eine Kamera, fahre aber immer noch nach den Spiegeln. Ist komisch beim Rückwärtsfahren aufs Display zu schauen.

    Na ja, der F56 ist ja aich so übersichtlich, da braucht es m.E. gar keine Rückfahrkamera und erst recht keine Hilfslinien :whistling:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Ich habe das erste Mal eine Kamera, fahre aber immer noch nach den Spiegeln. Ist komisch beim Rückwärtsfahren aufs Display zu schauen.

    ging mir auch so. Wenn es auf cm-genaues Einparken ankommt, sind die Hilfslinien aber wirklich hilfreich :thumbup:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Ich habe mal eine andere Frage. Ich habe das Kamerabild mit Linien auf der rechten Bildschirmhälfte und auf der linken Bildschirmhälfte eine Darstellung der Sensoren. Ich hätte aber gerne das Kamerabild auf dem kompletten Bildschirm. Die Sensoren brauch ich nicht als Bild. Kann ich das auch irgendwo einstellen?

  • FLX_LE das ist bei mir auch so und beruht daher *vermut* das ich vorne auch Sensoren habe. Da macht es ja Sinn wenn das so angezeigt wird. Hast du vorn auch Sensoren dran oder sind die bei der Kamera immer mit dabei :gruebel: !?

    Ich habe den jcw mit Kamera und nur hinten Sensoren vorne ohne

  • ist es möglich das Kamerabild so einzustellen, das es den Bildschirm komplett ausfüllt?

    ich glaube eher nicht, es gibt wohl nur die Einstellungen per Controller wie hier beschrieben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder in meinem Post:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.