Neuer F56 Cooper S in Chili Red

  • Schaut gut aus! Die Spange würde ich in silber lassen, oder auf schwarz gehen. Rot find ich nicht so passend, denn dann fehlt irgendwie die Wirkung.

    Ich hatte an Rot gedacht, wie meinst Du dass die Wirkung fehlt? Das würde ich ehr für Schwarz so sehen. Ich hatte auch überlegt vielleicht noch eine dritte Farbe dafür zu verwenden, Pastelltöne in Blau oder Grün.

  • Auf keinen Fall noch ne dritte Farbe ins Spiel bringen, denn das wirkt dann schnell überladen, besonders wenn sie sonst nirgends am Auto zu finden ist.


    Bei rot find ich nen komplett schwarzen Grill inkl. der Strebe echt schick, hier mal ein Beispiel:
    https://www.pinterest.de/pin/760967668270441254/


    Die rote Strebe dagegen ist irgendwie nix besonderes und lässt die Front auch anders wirken:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf keinen Fall noch ne dritte Farbe ins Spiel bringen, denn das wirkt dann schnell überladen, besonders wenn sie sonst nirgends am Auto zu finden ist.

    Gegen eine dritte Farbe ist auch mein Mann. Wenn der Grill nur schwarz ist finde ich sieht dieser zu wuchtig aus. Dann lieber Rot um eine Trennung rein zu bekommen - nicht umsonst gibt es hier ja die Spange.