Ausgeliefert: Cooper S - Thundergray von MiniDriver42

  • Hallo,
    letzten Montag war es endlich (nach knapp 3 Monaten) soweit und ich habe meinen dritten Mini abholen können. Es gab ein paar „Problemchen“, da der alte Verkäufer einiges falsch gemacht hat. Deshalb hat sein Nachfolger gleich mal gelernt, was alles Schief gehen kann. Es hat es aber sehr gut gelöst und auch seine Übergabe (war seine Erste) hat er gut gemeistert. Die Auslieferung hatte sich aber um drei Tage verzögert (von Freitag auf Montag). Aber ich habe in der Zwischenzeit ein Mini Carbio, einen Schlüsselanhänger und einen vollen Tank bekommen.


    Bisher hatte ich einen „Originalen“ Mini in BRG. In dem war es noch richtiges Gokart-Feeling.
    Mini.JPG


    Der Nächste war ein R56, ebenfalls in BRG (es waren eigendlich zweieiige Zwinglinge).
    Mini Cooper S Front klein.jpg Mini Cooper S Seite klein.jpg Mini Cooper S Innenraum klein.jpg


    Aber jetzt mal zum neuen. Nach 2 mal BRG hatte ich Lust auf was neues und habe mich für Thundergray mit viel Chrom entschieden, was mir auch richtig gut gefällt. Sonst ist so gut wie alles drin außer das Panoramadach, Frontscheibenheizung und Vollleder.Die Farben im Innenraum sind Dark Cottonwood, Color Line Glowing Red und die Sitze Black Pearl Carbon Black/Carbon Black. Hier war ich mir nicht 100% sicher aber in Natur bin ich froh, dass ich mich so entschieden habe (Bilder vom Innenraum folgen wahrscheinlich nächste Woche).Besonders gut finde ich, dass ich endlich ein Auto mit Parkassistent habe, da ich an der Entwicklung beteiligt war und es nun auch präsentieren kann.
    IMG_0384.JPG IMG_0389.JPG IMG_0396.JPG


    Viele Grüße aus Ludwigsburg,
    Philipp

  • Herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deinem schicken neuen Cooper S.
    Sehr schöne MINI's!
    Den Originalen find ich toll!

  • Herzlich willkommen in der Community und Glückwunsch zum "grauen Mäuschen" :) ;) . Sieht wirklich sehr gediegen aus!

  • glückwunsch sieht toll aus... man fährt sich vielleicht mal übern weg ludwigsburg is ja net so weit weg da können sich schon mal die wege kreuzen

  • @MiniDriver42


    Gratulation


    geile Marke
    geile Farbe
    geiles Modell und noch so neu
    geile Sportsitze passen auch absolut zur Außenfarbe
    und zu Chrom auch schön - passt zur Farbe und zu Mini, obwohl ginge auch ohne
    die Sachen gefallen mir schon mal sehr gut


    hab viel Spaß


    Danke für die Pics