Halterung für Garmin Navi, Handy & Co.: Brodit, ... für Lüftung, Becherhalter etc

  • Jau habe mich gerade noch mal richtig schlau gemacht


    iPhone 6 normal: 67,0 mm
    Airframe : Bis 75 mm


    Also wenn meine Hülle nach Herstellerangaben 3mm dick sein soll hab ich ja absolut keine Probleme mit dem normalen =)Super, das Ding ist nämlich billiger 8o

  • Also ich finde das iPhone so wie es ist ist echt Maximum für mich. Ich komme geeeraade so oben dran mit meinen Alienfingern..


    Bei einem Goldenen ist die Frage ob weiß oder dieses schwarz grau .. weiß kostet wieder 5€ mehr .. Geiz ist geil?! 8o

  • Beim Kenu Airframe, also ohne Plus würde ich das grau schwarze nehmen, kannst aber auch die Nachahmer ausprobieren, die kosten weit unter 10,-€


    ja das kleine Iphone 6 reicht schon aber was ist in ein, zwei Jahren falls Du wieder upgradest? Was ist dann das kleinste von Apple?

  • ... was mich bei diesen ganzen "Universal" Haltern stört ist die die Frage was bei einem Unfall passiert.
    Die sehen irgendwie alle nicht so aus als würden sie an Ort und Stelle bleiben, geschweige denn das Handy festhalten.

  • Das ist richtig aber die Kraft bei einem Unfall wirkt ja in deinem Fahrzeug nach vorne. Das Handy wird also im schlimmsten Fall gegen die Scheibe fliegen. Gefährlicher sind alle Dinge, die hinter dir liegen, speziell auf der Hutablage. Damit das Handy in die andere Richtung fliegt müsste schon etwas mit massiv höherer Geschwindigkeit in dich krachen und dann hast du im Mini ganz andere Sorgen als das Handy. Bzw. vermutlich sogar gar keine Sorgen mehr. Bei kleineren Remplern passiert normalerweise nichts. Mir ist vor ein paar Jahren mal eine größere Mercedes Limousine an einem Stop Schild hinten drauf gekracht und die Brodit Halterung hat das ohne Probleme ausgehalten.