Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

• Und das Chrome Line Exterieur geht mir auch nicht aus dem Kopf - egal ob an BRG oder MS. :rolleyes:

Das mit dem Chrome Line Exterieur würde ich mir an Deiner Stelle wirklich gut überlegen.
    Wir hatten es beim R57 und uns wurde vom :D beim F57 abgeraten. Bin auch froh, dass wir es nicht mehr haben.
    Aber wie bei so vielem, unterscheiden sich die Geschmäcker ja zum Glück.

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Mein Cabrio wäre aktuell ein S in Starlightblue im JCW-Trimm, mit Zierelementen in Schwarz, UJ Verdeck, 18“ CupSpoke und innen die Leder-Alcantarasitze vom JCW :rolleyes:
    Edit: Klick >

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das mit dem Chrome Line Exterieur würde ich mir an Deiner Stelle wirklich gut überlegen.Wir hatten es beim R57 und uns wurde vom :D beim F57 abgeraten. Bin auch froh, dass wir es nicht mehr haben.
    Aber wie bei so vielem, unterscheiden sich die Geschmäcker ja zum Glück.

Warum wurde denn davon abgeraten?

Mir gefällt es vor allem hinten, vorne habe ich auch so meine Zweifel...

• Warum wurde denn davon abgeraten?
    Mir gefällt es vor allem hinten, vorne habe ich auch so meine Zweifel...

Die Chromteile neigen, vor allem im Winter, dazu, sehr unansehlich zu werden.
    Rund um Scheinwerfer, Rücklicht, Grill und die Beltline sind ja noch einigermaßen gut zu pflegen, aber alles "unterhalb" der Gürtellinie/Stoßstange....
    Also z.B. die beiden Öffnungen in der Frontschürze. Ich will es mir nicht mehr geben müssen. :S
    Okay, ich gebe zu, die Endrohre unseres JCW Endtopf pflege ich eigentlich recht gerne und regelmäßig. :rolleyes:

Echte Autos haben Durst und keine Ladezeit. Elektrische Autos fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Mir gefällt es vor allem hinten

:0054:

vorne habe ich auch so meine Zweifel.

vorne wäre es für mich ein "muss". Ohne seitlichen Chrom gefällt mir die Form des unteren Lufteinlasses nicht so, da "hängen" die Enden links und rechts.

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.