Bitte nehmen Sie doch schon mal Platz...

  • Woaaaa! Auch, wenn ich als Außenstehender nicht verstehe, wie man so auf die Schaltpaddels stehen kann (hatte die in nem Golf GTI und auch nur selten am Anfang mal benutzt), Glückwunsch, dass die Bestellung nun endlich allen Ansprüchen genügt. :0016::6413:

  • Yeah! Glückwunsch.
    Jetzt also doch „Einmal Mini mit alles und extra scharf“. :0011:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Woaaaa! Auch, wenn ich als Außenstehender nicht verstehe, wie man so auf die Schaltpaddels stehen kann (hatte die in nem Golf GTI und auch nur selten am Anfang mal benutzt), Glückwunsch, dass die Bestellung nun endlich allen Ansprüchen genügt. :0016::6413:

    Ich habe heute am Telefon versprochen, dass ich KEINE Änderungen mehr vornehmen werde. :saint::D


    Yeah! Glückwunsch.
    Jetzt also doch „Einmal Mini mit alles und extra scharf“. :0011:

    Ja, so gut wie. Kein HUD :6413: , kein adaptives Fahrwerk, keine Heckgepäckträgervorbereitung, kein Raucherpaket, kein Crome Line Exterieur, kein Aerodynamic Kit, keine sportliche Fahrwerksabstimmung... und - oh Schreck! - kein Concierge Service!

  • Ich habe heute am Telefon versprochen, dass ich KEINE Änderungen mehr vornehmen werde. :saint::D

    Ja, so gut wie. Kein HUD :6413: , kein adaptives Fahrwerk, keine Heckgepäckträgervorbereitung, kein Raucherpaket, kein Crome Line Exterieur, kein Aerodynamic Kit, keine sportliche Fahrwerksabstimmung... und - oh Schreck! - kein Concierge Service!

    Das haben wir auch alles nicht. ;)

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • "Extra Scharf" wäre bei Mini aber ein JCW gewesen kein "S" :evil::evil::evil::evil:
    *duck und weg*

    Da geb ich Dir natürlich Recht, aber den gibt's ja aktuell nicht.
    Trotzdem korrigiere ich mich mal.
    Einmal "Mini Cooper S Carbio mit alles und extra scharf". Weil jetzt endlich mit Sportautomatik.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017