Fahrwerksoptimierung

  • Würde ich auch machen.
    Das DDC ist ja kein adaptives Fahrwerk, sondern lässt sich nur zwischen zu weich und zu hart verstellen, zumindest nach meinem Geschmack.
    Spar die 500€ und nochmal 200 für die Stillegung bei KW.

  • Moin Jungs,


    der Zug ist leider schon abgefahren mit dem abbestellen =O
    Naja nicht so schlimm, ich werde erstmal das Serienfahrwerk erfahren und dann schauen wir mal weiter :):)


    Wenn's denn ein KW sein soll, sind's halt nochmal die Kröten für die Stillegung...ist denn nunmal so ^^
    Also sagt ihr KW wäre das Maß der Dinge?
    Von Schnitzer lieber die Finger lassen?

  • Wenn ich bei am Fahrwerk etwas mache, dann nur KW und auf jeden Fall von einem Fachmann individuell auf Dein Fahrzeug einstellen lassen. Dann noch Michelin Super Sport auf die Felgen. Dann bist Du mit Deinem Cooper fahrwerkmäßig schon ziemlich weit vorne dabei.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Wir haben ein F56 JCW mit DDC.
    Waren damals in Mai 2015 noch kein JCW Probefahrzeugen und haben entschieden DDC mit zu bestellen.
    Mein Frau schaltet das DDC nie in Sport und ich selten weil dass nür funktioniert bei sehr glatten Asphalt weil anders das Auto zu hoplig fahrt.


    KW Streetkomfort ist warscheinlich schon viel besser.
    Fahre in mein Honda ein KW V3, zwar härter als standard aber von fahren/Kurvenraubern ein Sahnestück.