Heute die erste richtige Autobahnfahrt
Beschleunigt bis 242 in der Ebenen wie der Teufel. Dann geht er auf 240 zurück und bleibt dort. Egal ob bergabwärts oder sonst was.
Hört sich für mich nach Abregelung an oder? ✌️
Heute die erste richtige Autobahnfahrt
Beschleunigt bis 242 in der Ebenen wie der Teufel. Dann geht er auf 240 zurück und bleibt dort. Egal ob bergabwärts oder sonst was.
Hört sich für mich nach Abregelung an oder? ✌️
Hab auch nen Schalter mit Kit ich finds einfach nur geil
Heute die erste richtige Autobahnfahrt
Beschleunigt bis 242 in der Ebenen wie der Teufel. Dann geht er auf 240 zurück und bleibt dort. Egal ob bergabwärts oder sonst was.
Hört sich für mich nach Abregelung an oder? ✌️
Ja, er ist abgeregelt, kann man auch an der Anzeige des momentanen Spritverbrauch sehen. Bei mir geht der Verbrauch von etwas über 23 l zurück auf 21l.
Hello, does anybody know the diameter of the JCW exhaust??
Hello, does anybody know the diameter of the JCW exhaust??
Same as stock...
Der Rohrdurchmesser der Anlage beim F56 JCW ist 70mm!
Teilweise nicht rund eher oval aber 70mm!
Ich meine nicht die Endrohre!
Aber ich glaube er meint das JCW Kit. Da ist der Rohrdurchmesser gleich wie Serie!
Das Soundfile von Elli kennst Du ja, sprich so wird es klingen.
Der klingt Geil
Gestern in YouTube auf der Anlage mal reingezogen.
Heute die erste richtige Autobahnfahrt
Beschleunigt bis 242 in der Ebenen wie der Teufel. Dann geht er auf 240 zurück und bleibt dort. Egal ob bergabwärts oder sonst was.
Hört sich für mich nach Abregelung an oder? ✌️
Komisch.....Meiner geht laut Tacho bis 252 km/h.
@derfuchs77 deiner bis 248 ?
Vom GP wollen wir mal gar nicht sprechen