Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • marvrunning du machst es mir auch net grad leichter :(... Hab glaub schon jedes Video im Internet mehrmals gesehen und find den Sound da schon Hammer aber wenn du sagst das es noch besser klingt werd ich langsam noch ubgeduldiger ;)

  • @docmarton
    Das Kit mittlerweile angekommen in Wien und montiert..?
    Viell. kannst mir bei Gelegenheit eine Nachricht senden, wo du zu welchen Konditionen bestellt resp gekauft hast?
    Danke!




    leider nein nix angekommen


    2200 inkl Montage waren vereinbart

  • Freude! Meine Vorführer ist umgebaut und befindet sich in der Zulassung.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein

  • Habe meinen Wagen seit letzter Woche, wurde gleich mit KIT ausgeliefert. Kurz und knapp das Ding ist 'ne Bombe, verboten gut!!! Könnte mir gut vorstellen, dass diese Art Spaß bald ein Ende hat (leider), also wer mit dem Gedanken spielt und bereit ist das Geld auszugeben, Ihr macht nix falsch! Kann mich nur marvrunning anschließen; kein, wirklich kein Internetvideo und kein Soundfile kommt nur ansatzweise an die Realität heran!
    Für die, die es interessiert ich hatte mir auch den REMUS Klappenauspuff angehört, welcher wahrscheinlich in Sachen Qualität dem Kit in keiner Weise nachsteht, Carbon Endstücke vom Remus finde in sogar einen Tick besser, weil sie zumindest optisch größer wirken und nicht schräg angeschnitten sind wie beim KIT.
    Warum ich das KIT trotzdem besser finde? Ich finde es beherrscht klanglich den Spagat besser zwischen tief und dumpf untenherum und laut, schrill und aggressiv oben hinaus, was mir persönlich mehr zusagt.


    Es fetzt einfach nur, genau das Richtige für große Jungs ;-)!

  • Ich habe mein Kit heute endlich eintragen lassen. Im Schein wird nur die KW Zahl auf 155 geändert und ein Hinweis eingetragen das sich diese durch eine Modifikation am Motorsteuergerät geändert hat. In den Brief wurde wohl nichts eingetragen, aber unser Straßenverkehrsamt bestand trotzdem darauf das dieser mitgebracht wird.

  • Ich habe es heute auch getan! :D am 07.04 wird es eingebaut für 1980€ incl. allem nur der Tüv kommt halt dazu...


    Am 04.04 ist bei der Firma ein großes Mini Treffen anscheinend 800 angemeldete Autos und 3000 Besucher ist in Hemsbach oberhalb von Mannheim.


    Jetzt heißt es "nur" noch abwarten, ich habe angefangen die Tage und Stunden zu zählen...
    Kann jemand bitte die Zeit vor drehen??? :)