Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Da bin ich mal 5 Stunden nicht im Forum und hier bricht der Forenkrieg aus? 8o


    Was ist mit Euch los, Leute? Hab da keine Lust drauf.
    Es sollte doch Jeder wissen, dass ich den Größten habe und den Schnellsten, Geilsten auch :D


    Bitte streitet Euch nicht wegen eines Emblems, oder einer Motorisierung, oder sonst was - zumindest nicht öffentlich.
    Wenn es sein muss, bei einem Bier oder per privater Konversation...


    Ich überlege gerade, ob man das Zeug teilweise löschen soll, aber ich mag eigentlich keine "Zensur".


    Es wäre daher klasse, "Hand geben" und vielleicht Jeder selbst sehen, was etwas über das Ziel hinaus gewesen ist.
    Unter Männern (und Frauen ;) ) pflaumt man sich auch mal an. Aber das hier ist etwas zu viel des Guten.


    Ansonsten bitte die Mods ansprechen,
    die heute teilweise in Ruhe Mandys/Robbys Geburtstag nachfeiern möchten...


    Danke.

  • Das verwechselt 50% der bevölkerung, die mit dem X-Chromosom zuviel

    Die 50% von uns schafft es mittlerweile gerade so die R5x von den F5x zu unterscheiden. ;) Dazu erkennt sie noch (aus manchen Blickwinkeln) ob es ein "sportlicher" Motor ist oder nicht... ;) Da könnte sogar AMG drauf stehen auf dem MINI, dass würden viele (und nicht nur die Doppel-Xer) auch nicht merken. ;)

  • @F55-WW14 :D mene Frau gestern als wir an der Ampel neben einem Landmann standen:" aber das sit doch jetzt ein neuer Mini", ich: "nö istn Landmann, die sehn alle so aus" sie:" Häääh" ;)


    Zumindest erkennt sie immer öfter den Unterschied zwischen erster und wzeiter Generation New MINI :thumbup:


    Aber das mit dem AMG-Badeg ist ne überlegung wert. Links Amg, rechts JCW, und in der Mitte ABT :evil: