Mein Neuer BMW X4 M40i Bestellung 13.08.2018

  • Keine Angst meine Lieben :love: das Hungertuch ist noch weit entfernt :D
    Simone ist noch im Bett (hat ja heute Geburtstag) Frühstück habe ich bereits geholt :whistling: ihr Geburtstagsgeschenk kommt heute (sollte gestern schon da sein....aber DHL halt mal wieder :cursing: )


    Mache mich Gedanklich schon bereit für Dinge die ich dann über kurz oder lang für den BMW benötige zb Wunschkennzeichen,Winterfelgen (wird noch schwierig ...aber ich fange damit immer rechtzeitig an)


    Micha

  • So spontane Entscheidung haben was. Dann mal Glückwunsch und freudige Wartezeit.

    Ist wirklich SEHR spontan gewesen (stand nie auf meinem Kaufsender :whistling: gefallen ja ...aber der Preis wahr halt nicht so meine Like Liga....aber nach dem Angebot und Rabatt für den M40i da musste es quasi sein.....vorallem wie das passiert ist.
    Ich hatte mir den Wagen als Diesel angesehen und Simone sagte zu mir schau ihn dir doch mal an :rolleyes: sie dann zu unserem VK -komm den Verkaufen wir dem Micha heute der kauft den 8o .....davon habe ich erst abends erfahren (tja so hatte der VK sozusagen leichtes Spiel :whistling: )


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Fesch fesch fesch! :thumbup:


    Bei mir steht irgendwo ein X2 M40i in der Gegend herum ^^

    Ein Einzelstück? :D
    Bislang ist der 20i das obere Ende der Fahnenstange.


    Zum X4: ich mag halt einfach keine SUVs, wünsch dir aber sehr viel Spaß und kurze Wartezeit!

  • Ein Einzelstück? :D Bislang ist der 20i das obere Ende der Fahnenstange.


    Zum X4: ich mag halt einfach keine SUVs, wünsch dir aber sehr viel Spaß und kurze Wartezeit!

    Echt!?
    Na muss ich noch mal vorbei fahren.
    Hätte schwören können, dass es ein X2 ist,weil er mir relativ klein vor kam.
    Ein X4 war es sicher nicht und dann bliebe nur noch der x3 über.
    Gibt's den mit dem M40i?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ja fast so spontan war unser Leasing des S auch. :D


    Glückwunsch! Wünsche euch viel Spaß damit! Ist sicher ein tolles Auto, vor allen Dingen mit dem Motor. Wobei mir der neue X4 von hinten wegen den Leuchten überhaupt nicht gefällt, muss ich zugeben. :whistling:

  • Ja fast so spontan war unser Leasing des S auch. :D


    Glückwunsch! Wünsche euch viel Spaß damit! Ist sicher ein tolles Auto, vor allen Dingen mit dem Motor. Wobei mir der neue X4 von hinten wegen den Leuchten überhaupt nicht gefällt, muss ich zugeben. :whistling:

    ...schließe mich an, X4 ist weder seitlich noch von hinten mein Ding, ginge nur der X3, der aber durch das neue Heckdesign auch gelassen hat. Mir gefällt mein F25 35d besser.


    Dennoch herzlichen Glückwunsch zu einem tollen Auto, über Design lässt sich bekanntlich streiten, aber motortechnisch ist der 40i weit vorne! Bin ihn schon ausgiebig gefahren, alles richtig gemacht! :thumbup: