Mein Neuer BMW X4 M40i Bestellung 13.08.2018

  • Hallo,


    Auch wenn der X4 für mich weder optisch noch aufgrund meiner Körpergröße in Frage käme, wünsche ich dir eine kurze Wartezeit und viel Spass mit dem neuen SUV.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Kennzeichen soeben reserviert worden.....Autohaus kann längere Reservierungen machen wie unser eins .... :D


    +++-XM 4 ;)


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Der Anwalt ()

  • Moin, Moin!


    Auch von mir Glückwunsch zur Bestellung, da hast du dir mal ein gei... Gerät raus gesucht.


    Ich habe im März vom Clubbi SD auf den X2 2.5d gewechselt und es bisher nicht bereut. Nur bei Ordnungswidrigkeiten ist meine Farbe Kontraproduktiv...

  • Glückwunsch zur Kaufentscheidung
    Meine Frau hat mal eine Zeitlang auf nen X6 gesponnen, bis die Versicherung erzählt hat was die Karre als 35d in der Vollkasko kostet, da war das ganz schnell Geschichte die Karre ^^

  • Glückwunsch zur Kaufentscheidung
    Meine Frau hat mal eine Zeitlang auf nen X6 gesponnen, bis die Versicherung erzählt hat was die Karre als 35d in der Vollkasko kostet, da war das ganz schnell Geschichte die Karre ^^

    Stimmt in der Vollkasko sind die X6 unglaublich Teuer (weil sie sehr gerne entnommen werden dem Original Besitzer 8o )
    Mein Bruder hatte sich mal bei Range Rover (genaues Mod.??) informiert dasselbe in Grün (werden auch sehr gerne ...mir nichts dir nichts von anderen Gestalten mitgenommen)


    Micha

  • Jupp genau, lt. Statistik wird jeder 9te geklaut oder so... ^^
    Waren glaub ich um die 3,5k Vollkasko was der Spass gekostet hätte, das haben wir dann doch bleiben gelassen.
    Hoffe das das beim X4 etwas humaner ist :)