Endlich da - Möffi ein Clubman S

  • Lass mich kurz überlegen... :huh: Deine Frau war die Dame, mit der ich nicht angstfrei essen gehen könnte? :D
    Wenn das HUD ihr gute Laune bereitet, dann verstehe ich, dass du es bestellt hast. :whistling::6413:

    Nö, ihr tickt doch beide gleich - beim auswertigem Essen ;)


    Das HUD war ja überwiegend meinem Spieltrieb geschuldet, Sie hat es wohl mitbekommen, aber es wohl doch nicht zu 100% realisiert, zumal der Vorführer keins hatte

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Sehr schön ! Glückwunsch ! :thumbup:

    2004-2007 R53 Mini Cooper S - cosmos black metallic - weißes Dach
    2007-2010 R56 Mini Cooper S - astro black metallic- weißes Dach
    2010-2018 E91 BMW 320d Touring - black saphire metallic
    2018-unendlich F54 Clubmann Cooper S All4 - moonwalkgrey metallic - schwarzes Dach

  • Der Trennungsschmerz von irgendeinem Auto zu Mini ist wirklich schnell vergessen.
    Schwieriger wird es schon von Mini zu Mini.
    Meinem R56 weine ich manchmal noch immer hinterher nach 2 Jahren.

    Und ich dachte schon, nur mir alleine geht es so. Ich denke oft, ich hätte den R56 behalten sollen, ich trauere ihm sehr hinterher...irgendwie war er anders...


    Dir, Peter, allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken Mini! :2352:

  • Glückwunsch zum Clubbi :thumbup:


    Dann werden wir Dich wohl bei der nächsten Schwarzwaldrunde treffen :whistling::D

    Danke euch allen,


    Jepp, wenn er denn mal die 2000 auf der Uhr hat, können wir drüber reden. ;)


    Bin ich bei einem modernen Fahrzeug gar nicht mehr gewohnt, die noch einfahren zu müssen. VW und Auci, warmfahren und dann drauf auf die Mütze :D



    Heute Morgen durfte Petra mit mir auf dem Sozius in die Arbeit fahren und ich dann zurück und fleißig gewesen. Auch Petrus hat mitgespielt.


    Erstmal die Gripspoke runter und die Masterpiece drauf, dann die Felgen schnell zum Reifenhändler gefahren um die Wintergummis aufziehen zu lassen.


    Dann für den lieben Hund gleich den Kofferraumschutz von TheHatchbag eingebaut (geile Passform, bin ich echt begeistert), danach die Diaprojektoren unter die Tür geschraubt und die beleuchteten Einstiegsleisten angebracht. Dann noch schnell meinen Schlüssel getunt und durfte auch das dritte Familienmitglied die erste Probefahrt machen. War ihr noch etwas unheimlich ^^ .


    Durch den Gassigang habe ich mir gleich Arbeit für den Samstag beschert, den jetzt ist das schöne neue Auto schon extrem staubig. Und voller Haare :rolleyes:


    Mein Schlüssel ist jetzt auch vollständig programmiert und ich bin echt ziemlich begeistert über den Wagen :0008:


    Die HK hat ja mal richtig Bums, gefällt mir sehr gut, Ausstattung hätte ich doch noch die elektrischen Sitze nehmen sollen, aber es geht auch so.


    Besonders gut gefallen mir die sehr dezenten Nightjack Öhrchen und das Dachdekor. Wobei hier habe ich auch einen Fehler gemacht, denn ich hätte das große nehmen sollen. Da dies beim Händler gemacht wurde, hätten die dazu allerdings den Himmel und die Dachreling demontieren müssen lt. Vorgabe von BMW und das war mir zu teuer. Hier werde ich wahrscheinlich demnächst einen Folierer aufsuchen um das ganze Dach machen zu lassen.


    Fahrgefühl ist der Hammer, am besten gefällt mir, wenn man ihn anlässt, dann klingt er richtig „dreckig“, wird aber kurz darauf sehr dezent. Jetzt warte ich mal die Einfahrphase ab und dann mal sehen, ob es nicht doch zum Maxi Tuner geht für einen anderen ESD.


    Nächste Woche gehts dann erst mal zu Gigamont, wo das SC und die Spurplatten angebaut werden. Darauf bin ich echt gespannt, denn jetzt sieht er ja noch aus wie ein SUV. Danach kommen direkt die Wintergummis drauf und die Woche darauf dann noch die Standheizung rein.


    Das war es mal fürs erste, gerade einen Kaffee getrunken und jetzt noch mal runter um die ein oder andere Codierung vorzunehmen. :sleeping: 7322F57C-B9D5-494E-A214-6E372236B60E.jpeg080C74F9-95CA-424A-8C00-DCA71BDE1C51.jpeg2CEEF7DC-6F79-4DBE-8533-B8D33116CC66.jpegDACB8A14-8571-4784-B36B-6B078FD0120C.jpegEA8E7AC2-3F04-41BF-8AB3-B79355EC0902.jpegFBCE23ED-9F34-4B54-8462-6626D117DF15.jpegE5664426-0D9A-4F42-9088-D27882140DEF.jpeg7F966AFE-B6A1-4D69-974B-C233977C09C6.jpeg


    To be Continue

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D