Rückgabe nach 3 Jahre Finanzierung

  • Da ist handeln gefragt ;)


    Ich mache das ja so seit über zwanzig Jahren, wobei ich bei einem einjährigen natürlich nun etwas Verlust hatte und sonst aber im Rahmen der km bin und es.meist aufgeht wenn das Auto keine großen Schäden hat.


    Habe nun gerade aber rund etwas über 15% bekommen wobei es auch ein Upgrade war.


    Diese Prozente wurden auf den neuen und den alten verteilt so das der alte quasi ohne drauflegen abgelöst wurde und noch ein Rest als Rabatt auf den neuen kam.


    Drücke die Daumen für eine gute Einigung. Bei nur Rückgabe ohne Abnahme eines neuen wird es aber wohl schwierig.

  • Hab jetzt ein Angebot eines anderen Händlers mit 20% Nachlass und inzahlungnahme laut Liste. Soviel zum Thema man kann nicht erwarten.....


    Alexander

  • na dann Glückwunsch! Wir haben auch ein krasses Angebot ausgehandelt, weil der Händler den Mini loswerden wollte. Wir bekamen für unseren Mini One tatsächlich fast den Preis für den die im Netz stehn und noch Nachlass auf die leasingrate, obwohl es schon mit Abstand die günstigste war. Da musste ich sehn, dass es von Vorteil ist, wenn man nicht unbedingt das Auto verkaufen muss.

  • Hab jetzt ein Angebot eines anderen Händlers mit 20% Nachlass und inzahlungnahme laut Liste. Soviel zum Thema man kann nicht erwarten.....


    Alexander


    Bei dem auftreten und der Erwartzungshaltung wundert es mich nicht, dass der 1. Händler kein gesteigertes Interesse hat dich als Kunden zu halten ;) So viel zum Thema vielleicht einfach mal Danke sagen, wenn User Ihre Erfahrungen kund tun. Was auch immer die inzahlungnahme laut Liste ist, 20% Nachlass auf eine normale Bestellung einfach so ohne Presseausweis oder anderem Vorteilsbringendem Nachweis? Das Glaube ich nicht.

  • Man kann nicht erwarten das man den maximalen Rabatt bekommt du auch noch den Verkaufspreis als Händler Einkauf. Auch wenn das gefühlt hier in Deutschland der Fall ist.


    Gestern dachte ich du übertreibst;) ich wurde eines besseren belehrt.

  • Zitat Einfach nur Dummes gelabere Zitat
    Zitat Mimimi die armen Verkäufer. Zitat


    Danke für die Bestätigung für die richtige Einschätzung deines Niveaus. Fragen stellen, Antworten erwarten, kein Danke. Du beantwortest keine an dich gestellte Frage. Ich denke es ist klar warum denn deine angeblichen 20% sind nur eine Blendung und du lässt hier deinen Ärger darüber raus das du keine Lösung gefunden hast. Wenn man das liest und das aus Anfang des Jahres. Dahilft nur noch ignorieren. Was denn nun:


    Neuer Mini One ersetzt Clubman Works


    ?

    2 Mal editiert, zuletzt von John_Cooper_S ()

  • @Clubbi
    Sorry, ich musste zwangsläufig Dein letztes Posting löschen,
    da wir weder persönliche Beleidigungen, noch mehrere
    Verstöße gegen unsere Netiquette dulden möchten/dürfen.


    Info:
    Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte


    Sieh' dies bitte als gelbe Karte, verbunden mit der Bitte,
    zukünftig auf Beleidigungen, Vollzitate etc zu verzichten.


    @John_Cooper_S
    Nächstes Mal bitte den Moderationsbutton drücken und nicht weiter diskutieren.


    Danke an den ungenannten User für die Moderationsmeldung!
    Wir schließen den Thread, da keine neuen Erkenntnisse zu erwarten sind.


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Oli, für das Foren-Team.