MINI Countryman (Facelift) im Vergleich zu Skoda Yeti etc

  • Gab keinen Sieger - ging nur drum ob ein SUV ohne Allrad noch ein SUV ist.


    Nebenbei, Mini bringt erstaunliche Veränderungen bei mir zutage - nachdem ich den Landmann ein paar Mal bei Drive Now gefahren habe, fang ich an ihn zu mögen...
    Hab ihn inzwischen sogar als Mietwagen für den Urlaub reserviert.


    Den Audi und Benz würd ich nicht haben wollen...

  • Optisch finde ich den Mercedes SUV total verunglückt. Aus meiner Sicht passt da so ziemlich nix. Es reicht einfach nicht, einfach nur eine A-Klasse höher zu legen und ein paar Plastikteile zu verbauen.


    Finde das bei den Allroad-Modellen von Audi schon immer gruselig.

  • Aus meiner Sicht passt da so ziemlich nix. Es reicht einfach nicht, einfach nur eine A-Klasse höher zu legen und ein paar Plastikteile zu verbauen.


    Als ich das Ding letzte Woche mal live sah , dachte ich nur oh mein Gott ist das Auto häßlich . Ich mag die A-Klasse schon nicht und mit dem GLA haben sie jetzt aber den Vogel abgeschossen .

  • Hab einen letzten Freitag auf der Autobahn oft um uns rum gehabt und da hat man viel Zeit sich ein Auto anzuschauen und ich hab persönlich nix schönes gefunden.


    Anders sah es da bei einem Citröen aus, denn den DS3 finde ich gar nicht schlecht. Designtechnisch sind da sehr viele schöne Details vorhanden.

  • Anders sah es da bei einem Citröen aus, denn den DS3 finde ich gar nicht schlecht. Designtechnisch sind da sehr viele schöne Details vorhanden.


    Bis auf die häßlichen Scheinwerfer ein sehr schönes Auto . Auch von innen sehr gelungen . Ich finde das sie sich mit dem DS3 richtig Mühe gemacht haben , der DS5 sieht auch lecker aus , nur gibt es keine richtig guten Motoren und Automatikgetriebe ...

  • Jep , aber auch nicht billig . Die Franzosen langen auch richtig hin bei ihren DS Modellen , keine Ahnung wie sie die aber rabattieren ...



  • ein bisschen träge ist das Pummelchen gut und das die Interieur-Quali verbessert worden ist beim Fxx ist richtig.


    immer mehr wollen einen kleinen SUV - absoluter Trend


    Bus fahren ja aber mit dem MINI Countryman einen coolen Bus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    zu ALL4 manchmal ganz hilfreich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hast schon das richtige geholt.


    Wenn einen mini SUV, dann nur MINI SAV(Sports Activity Vehicle)