MINI Countryman (Facelift) im Vergleich zu Skoda Yeti etc

  • Ich finde den Prinzessinen-Countryman irgendwie auch witzig!
    Normal gefällt mir der Countryman ja nicht so wirklich, aber dieser hier hat was.
    Aber damit draußen rumfahren würde ich trotzdem nicht. 8|

  • Kein anderes Auto steht so sehr für Individualität wie der MINI.
    Und hier hat sich wohl eine "Prinzessin" verwirklicht.
    Nicht mein Geschmack, aber ... jedem das Seine.
    Auf jeden Fall ein weiterer Punkt für MINI.

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Skoda Yeti vs Countryman, beide nach den Facelift


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • pietsprock,


    das nehme ich Dir nicht ab.


    Der Yeti ist nicht mehr als ein Fortbewegungsmittel, der weckt doch Null Emotionen. Da würde ich mir noch eher den Nissan Juke Nismo holen, der ist so hässlich, dass er schon wieder geil aussieht.


    Und s o o o schlecht ist der Innenraum jetzt auch nicht. Wirklich billig gemacht ist der Innenraum vom aktuellen Corsa. Meine Kollegin hat sich für 21k so einen Kiste gekauft u. ich war echt geschockt.

  • Skoda Yeti 4*4 1,8 TSI Elegance vs Coopes S Countryman ALL 4


    Fasse Mal Zusammen


    Langweiler gegen "Cooler Typ, coole Marke"


    leider gibt es für mich nur einen ganz klaren Sieger und das mit Abstand Mini Cooper S Countryman ALL 4


    müsste von Skoda bestochen werden (Riesenrabatt) um mir den schön zu denken/finden(/trinken)


    Aber Skoda hat noch eine Chance verdient - nächster wird denke ich vom Design besser.

  • Ich habe da sicherlich die Skodabrille auf und stehe voll und ganz hinter dieser Marke!


    Auch wenn es gerade von Fahrern der sogenannten Premiummarken - hier auch MINI-Fahrer, die da teilweise auf besonders hohem Ross sitzen - in Abrede gestellt wird, gibt es viele Menschen, bei denen die Modelle von Skoda tatsächlich Emotionen auslösen.


    Was die einen als Langweilig ansehen, finde ich von vorne bis hinten gelungen. Die Verarbeitung ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt.


    Nicht ohne Grund legt Skoda bei den Absatzzahlen in 2014 nochmal deutlich zu und hat ein Plus von über 16 % gegenüber 2013 (welches ebenfalls ein gutes Jahr war) zu verzeichnen. Das Plus liegt deutlich über dem Gesamtwachstum des Marktes.



    Gruß
    Peter