F56 F55 Winterreifen: Borbet LV5 Alufelge 7x16 + Firestone Winterhawk III 195/55/16

  • Moin,


    Verkaufe hier meine Borbet LV5 mit Firestone Winterhawk III. Die Felgen und Reifen sind aus 2016 und wurden zwei Winter gefahren. Die Felgen sind mit Gyeon Rim Keramikversiegelt und werden gesäubert übergeben. Es sind RDKS Sensoren für Mini Modelle der F-Reihe verbaut. Die Felgen haben eine ABE und sind somit nicht einzutragen. Das Schreiben ist im Internet bei Borbet zu finden, kann ich auch gerne ausdrucken und beilegen.


    Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden, die Reifen sind ebenfalls in tadellosem Zustand. Ich habe penibelst auf den Zustand geachtet, leider bleibt jedoch der ein oder andere Minikratzer vom Lagern und Reifenwechsel nicht aus.


    Da jedoch alle Felgen ohne Macken sind habe ich mit einzelne Fotos erspart. Der allgemeine Zustand ist eine 1- würde ich sagen.


    Nabendeckel und passende Radschrauben inklusive!


    Detailinfos:


    Borbet LV5:
    - LK 5x112
    - 7x16 Zoll
    - ET50
    - Mittenzentrierung 72,5 - auf 66,6 mit Ring adaptiert
    - schwarz Hochglanz


    Firestone Winterhawk III:
    - 195/55/R16
    - DOT ??16
    - ca. 6,5mm Profil (messe nochmal genau nach)
    - sehr angenehm zu fahren!


    Versand per Reifenkartons.de möglich, Versandkosten übernimmt jedoch der Käufer. (Versandkosten = 64,90€)


    Mein Preis = 650€ (Neupreis über 1200€!)


    Abholung in HH-21075 bevorzugt.


    Borbet1.PNGBorbet2.PNGBorbet3.PNGBorbet4.PNGBorbet5.PNGBorbet6.PNGBorbet7.PNG

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

  • - RESERVIERT -

    OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm


    - dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -