keram`s Neuer - F54 Clubman JCW All4 :-)

  • Onkel Hotte hat mich vor etwa 3 Wochen verlassen und nun möchte ich hier den "Neuen" vorstellen - ein Mini Clubman JCW all4, Bj 7/17, soeben gekauft als "Pressefahrzeug" der BMW AG mit gerade mal 4200km, bis auf Schiebedach und Durchlademöglichkeit - so glaub ich - komplett volle Hütte von hk, HUD, Wireless Charging bis zu all den Assistenten.


    Ich bin also MINI treu geblieben, obwohl es wegen des Produktionsstops des JCW zunächst nicht so aussah...


    Optisch vom Vorgänger S ( den ich bereits etwas auf JCW Trim gebracht hatte ) kaum zu unterscheiden - die Nachbarn werden es kaum sehen, wohl aber hören...


    Hier die ersten 3 Bilder - bald mehr Details und - so einiges ist geplant... achja: er wurde daher recht einfallslos, aber gut sprechbar als Johhny Hotte getauft.


    Bin zunächst mal überrascht, wieviel sportlicher, knackiger er sich fährt, Allrad / sportl. Abstimmung sind wirklcih ne Wucht. Dagegen ist der Unterschied in Sachen Motorleistung im Vergleich zum S kein Quantensprung - klar geht er besser, aber das Mehrgewicht des JCW verhindert zumindest den absoluten Wow-effekt ;)
    Ne Wucht dagegen Sound - innen wie außen.... der knallt was zusammen ;)





    Johny3.jpegJohnny1.jpegJohnny2.jpeg

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • ja dann mal viel spaß mit hotte 2.0 :2352:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ja, ist schwarz. Lapis gefällt mir auch sehr, allerdings scheue ich die Pflege...


    Die Frage stellte sich indes ja nicht - war ja n Halbjahreswagen...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -