keram`s Neuer - F54 Clubman JCW All4 :-)

  • sehr cool :D aber order dir schon mal ne remus !! DU WIRST ES NICHT BEREUEN

    Hab ich vor Kauf ernsthaft drüber nachgedacht.... aber...
    Besteht dann nicht die Gefahr, daß ich bei den vielen nächtlichen Heimfahrten sämtliche Nachbarn wecke? ;)


    Ich finde tatsächlich, der JCW klingt bereits ab Werk sehr sehr ordentlich...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hab ich vor Kauf ernsthaft drüber nachgedacht.... aber...Besteht dann nicht die Gefahr, daß ich bei den vielen nächtlichen Heimfahrten sämtliche Nachbarn wecke? ;)


    Ich finde tatsächlich, der JCW klingt bereits ab Werk sehr sehr ordentlich...

    Wenn du nachts im Sportmodus bei 3-4T touren einparkst auf jeden fall ;) wenn man seinen Fuß unter Kontrolle hat und nachts halt im mid Mode rollt gehts durch - habe sehr Nachbarn die teilweise vom Zeitungsfahrer wachwerden und selbst die haben sich im letzten Jahr nicht beschwert - Ich fahre nachts allerdings auch nicht rückwärts ins carport ^^

  • So, Johnny Hotte bekommt nun in 2 Wochen das Street Comfort und n neues Dachdesign :)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • So, Johnny Hotte steht gerade bei Naumann Motorsport und bekommt sein Street Comfort plus bissl Distanz und K&N Luftfilter. Ich bin langsam zappelig, 16Uhr soll Abholung sein...


    Foto fürs Dach haben wir geknipst. An alles soweit gedacht, Roberts Works Cabrio, ich hab meine Sachen für die Sitze dabei gehabt, dazu das Gefährt mit ner ausfahrbaren Hebebühne. Super.


    Nur eine Kleinigkeit hatten wir dank unklarer Absprachen beide vergessen, als dann alles bereitet war... die Kamera! ;(


    Nun gabs Handyfotos und man kann nur hoffen, dass die Quali noch ausreicht...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Hab ihn 16:00 abgeholt... Er wurde 30 tiefer, und steht dank der Distanzscheiben mega da, bullig, aber nicht zuuu tief. Kurvenlage ist Hammer, komfortabler als das Serien-FW find ichs nicht ( da war auch dieses ja bereits ganz nett ). Beim Auffahren auf unseren Carport-Bordstein aber hab ich fast nichts gemerkt, das war dann schon erstaunlich. Muss mal noch etwas Erfahrungen sammeln und vergleichen...aber Ersteindruck nach der kurzen Heimfahrt ist klasse. :)



    Bilder folgen!

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -