Polo weg - F55 kommt :-)

  • Hast deine Konfigurationswünsche, bzw. die Hintergründedeiner Wünsche mit deinem Berater besprochen ? Wenn ich z.b. höre das Apple CarPail genommen wird um Verkehrszeichen zu erkennen könnte man ja jetzt schon Drivingassist nehmen. Gut ist wieder mehr Ausstattung, Aber es kommt ja am Endeauf die Gesamt Konfiguration an und der dann entstehende Preis kann ja immernoch nach unten korrigiert werden.
    F55 z.b. mit Blackyard Paket.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ein Navi muss sein - entweder


    Mini Navi und Verkehrszeichenerkennung mit DA 890+1000
    oder
    Mini Navi mit Apple CarPlay 890+320


    Im Vertrauen, dass Apple das Feature in den nächsten Monaten in DACh freigibt...


    Das CarPlay bleibt auf alle Fälle - ob LEDs noch dazukommen wird sich bis Freitag klären.


    Entscheidung Nr 1 ist : Es wird der Neuwagen - der Vorführer musste nochmal 1000€ günstiger werden ...

  • Hast deine Konfigurationswünsche, bzw. die Hintergründedeiner Wünsche mit deinem Berater besprochen ? Wenn ich z.b. höre das Apple CarPail genommen wird um Verkehrszeichen zu erkennen könnte man ja jetzt schon Drivingassist nehmen. Gut ist wieder mehr Ausstattung, Aber es kommt ja am Endeauf die Gesamt Konfiguration an und der dann entstehende Preis kann ja immernoch nach unten korrigiert werden.
    F55 z.b. mit Blackyard Paket.

    Ja, wurde besprochen - Es ist am Ende immer eine € Frage - der DA wäre gut aber kostet natürlich auch. Der F55 wird der 2. Wagen/Stadtwagen für die Frau/Sohn - somit sind Kompromisse für uns in Ordnung.

  • SOOOOO ... :) Ist kein S oder JCW - Nur ein One aber wir freuen uns dennoch riesig - jetzt gibt es 2 Minis in der Familie :)


    Wir haben bestellt:


    One F55 B38
    MoonWalk Grey
    Stoff Leder Diamond Carbon Black/Carbon Black


    Chili Paket
    Connected Navigation
    Sichtpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit
    PDC vorne —- Korrektur PDC hinten —-



    Somit gibt es LED, Touchscreen( erst ab Connected Media erhätlich), Apple Carplay, Sportsitze mit Stoff Leder.


    Wir haben nochmal gut gehandelt und somit ist sich alles ausgegangen ausser PDC vorne inkl. PA ....


    Aber ihr habt uns überzeugt und LED war gesetzt.


    01_Main.JPG02_Main.JPG0_Main.JPG04_Main.JPG


    Dach wir schwarz foliert - ev. schwarz mit MoonWalk Grey Union Jack
    Chromeblende für den Auspuff kommt noch aus dem Aftermarket dazu.

  • MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und zum tollen Verhandlungsergebnis :0002:


    Die Konfi ist klasse geworden - sind doch alle wesentlichen Wünsche jetzt eingeflossen :0008:


    Auf eine erträgliche Wartezeit :0005: