Der Sound des MINI - gefällt er Euch? (Auspuff, Motor, Turbolader etc.)

  • Wird eher in der Software begründet sein, die beim Einfahren unterstützt, in dem Soundtechnisch weniger geboten wird und damit weniger Anreiz bietet. ;)


    Ich hoffe, das war ironisch gemeint. 8| Ein Auspuff wird mit der Zeit immer lauter, wenn die Dämmung nach und nach raus brennt. Je heisser um so schneller.

  • Nee, das war nicht ironisch gemeint. So schnell brennt die Dämmung nicht raus. Aussserdem hat die Dämmung wenig mit "special effects" wie den Plopps beim Gaswegnahmen zu tun.

  • Du glaubst wirklich, dass sich die Ingenieure Gedanken machen, wie man euch beim Einfahren besser unterhalten kann? Ausserdem - woher willst du wissen, wie Göran das gemeint hat ?(

  • Hey, ich hab mich doch gar nicht auf Görans Antwort bezogen.
    Er hat auf meine Frage geantwortet. Simple as that. :thumbsup:
    Du hast Dich auf Görans Antwort bezogen und auf meine Frage geantwortet.
    Ich hab mich auf Deine Antwort bezogen.
    Wie kommst Du auf die Idee, dass ich zu wissen glaube, wie Göran das gemeint hat?
    Hab mich nie darauf bezogen.
    Aber vielleicht hast du mich ja gar nicht angesprochen? :D
    Hey, und das alles bloß weil Dir meine Antwort nicht gefallen hat... :?:
    Wie wärs wenn wir wieder sachlich diskutieren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Cooper 997 ()

  • Ich will mich nicht auf den 1km festlegen, hatte aber auf jeden Fall bei Ankunft am Autohaus dann 36km drauf und ich war ne gute halbe Stunde größtenteils außerorts unterwegs, viel kann also vorher nicht drauf gewesen sein..


    Vielleicht stimmt das mit dem Auspuff ja, dass der sich erstmal an die Freiheit gewöhnen muss :D Ich hatte bei der Fahrt das Radio an, aber nicht sonderlich laut. Dann muss ich mich wohl gedulden, bis ich Ende März meinen Kleinen hab..