Ich wünsche viel Spaß. Wenn ich meinen Montag zum Reifenwechsel abgebe werde ich mal nachfragen ob die auch Bremssättel lackieren. Dann werden meine zum Sommer blau. Hab für sowas keine Ruhe.
Bremssattel lackieren
-
-
So Kaffee getrunken und nun geht's los. Wagenheber positioniert und alles in der Garage.
-
Jack hebt die Hufe.
-
Noch ein Bild vor dem Abkleben.
-
Leichter Rost ist auch schon erkennbar, da kommt dann Kupferpaste dran, damit das Rad nicht anbäckt.
-
Leider auf Grund der zunehmenden Dunkelheit nicht ganz fertig geworden, aber ein Zwischenergebnis kann man schon zeigen. Leider sind pro Sattel 3 Ansteiche notwendig, da es nicht so gut wie z.B. schwarz deckt, aber das macht nix, den Farbe ist genug da.
-
Das ist ja geil
Gold
Ist das sehr viel Arbeit Göran oder lässt du dir Zeit weil es dihr spass bereitet?
-
Hi würde es gern schneller machen, aber das Gold deck dann doch nicht so wie ich es mir gedacht. Der Lack ist mit Partikeln versetzt und braucht somit deutlich mehr Schichten, schaut aber echt super aus und macht damit auch Spaß. Mach nachher gleich noch Fotos vom Endergebnis.
-
Bist du schon wieder am Schubbern? Braver Ehemann
Viel Spaß!
-
Ja wohl, so bin ich. Das Werk ist jetzt vollendet und Jack darf wieder wie gewohnt auf allen Vieren stehen. Muss dann nächste Woche Jack nur waschen.