Leistungssteigerung (499€) MINI F Modelle MaxPower Black X mit App Steuerung

  • Hallo Jim,


    ja richtig kostet 178.-€ pro Jahr!



    PS: Ich möchte niemanden zu nahe treten und ich meine niemanden speziell und es ist nur meine persönlich Meinung und Erfahrung.


    Gewährleistung und Garantie sind ein Thema über das man auch reden muss bzw sich Gedanken machen sollte!


    Nur wenn bei dem Thema Leistungssteigerung der erste Gedanke nicht Fahrspaß und Fahrfreude ist,
    sondern Gewährleistung und Garantie sollte man vom Motortuning Abstand nehmen.


    Grüße
    Andreas

  • Und wer hat das letzte Modul gestern vom lieben Andreas eingepflanzt bekommen? :whistling: Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag bei Maxi Tuner und war da für meine neue Tetragon Anlage. Die Wartezeit durfte ich dann mit Seinem Maxi Mini verbringen und was soll ich sagen, danach wollte ich das Modul haben :thumbsup: . Habe gestern auf der Rückfahrt extra die Landstraße durch die Eifel genommen und es macht echt Bock. Plus der coole Sound der neuen Auspuffanlage. „HAMMMER“
    Nochmal vielen Dank Andreas für die tolle Beratung und deine Geduld mir alle meine Fragen zu beantworten. :thumbup: