Countryman SE, Moonwalk Grey

  • Hallo,


    also bezgl. des E-Kennzeichens kann ich jetzt aufklären:
    Ich habe eines bekommen.
    Also ist vermutlich 49, Nr. 2 des COC-Papiers ausschlaggebend und da ist die elektrische Reichweite mit 40 km angegeben :thumbsup:


    @Geselle, E-Club

  • Dann wird es Zeit für Bilder wenn du dein Schmuckstück hast... Wir waren am Anfang auch bei Moonwalk Grey haben dann aber noch zu Island Blue gewechselt...


    Unser Mini sollte morgen produziert werden wenn ich die VINs bei myminivin verfolge :love:

  • Hallo zusammen.


    Bilder folgen die nächsten Tage. War bisher ziemlich viel unterwegs und habe in jeder freien Minute den MINI auf Herz und Nieren getestet.


    Fazit:
    Kurzum - lässt keine Wünsche offen und ich habe noch nichts gefunden was zu kritisieren wäre :D
    Bisher ist es wirklich die absolut richtige Entscheidung gewesen dieses Fahrzeug zu kaufen :thumbsup:


    Demnächst mehr....

  • Fazit:
    Kurzum - lässt keine Wünsche offen und ich habe noch nichts gefunden was zu kritisieren wäre :D

    Hallo @ronic
    Viel Spaß mit dem SE!
    Aber ich habe da schon Kritikpunkte bei meinem SE gefunden!
    Da ist zum einen die Heckpartie, die bei Regen ziemlich schmutzempfindlich ist
    und zum anderen die Scheibenwischer, die etwas rattern. :0016: Luxusprobleme :6444:


    Hatte bisher noch nie ein Auto gehabt, dass mich so sehr überzeugt hat, so viel Spaß macht und (bisher) so gut funktioniert hat. :0054:

    Meine Kinder zählen auf den Urlaubsfahrten seit Jahren die Minis auf den Straßen :dancing:3906:
    Eigentlich wollte meine Frau einen Mini - jetzt bin ich angefixt :thumbsup:

  • Scheibenwischer rubbeln? lass die mal bitte richten, im Zweifel frische / andere Blätter drauf.


    ansonsten: CM ist generell geilo, ein SE insbesondere. Bin gespannt auf eure Erfahrung, wenn es mal sportlich zur Sache geht. Jedenfalls ein SD All4 ist Alpentour V7 tauglich... ob das ein SE auch so kann, ja das würde mich seeehr interessieren. Ernsthaft!


    lg robojr


  • ansonsten: CM ist generell geilo, ein SE insbesondere. Bin gespannt auf eure Erfahrung, wenn es mal sportlich zur Sache geht. Jedenfalls ein SD All4 ist Alpentour V7 tauglich... ob das ein SE auch so kann, ja das würde mich seeehr interessieren. Ernsthaft!


    lg robojr

    ...alle CM sind geil und vor allem noch so selten auf den Straßen. Wir freuen uns jedesmal tierisch wenn wir einen anderen sehen und es wird auch schön zurück gegrüßt, ich glauben den anderen CM Fahrern geht es genauso...


    Wünsche Dir jedenfalls vieeeeeel Spaß und ungetrübte Freude beim Fahren!

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • :thumbsup: Gruss zurück


    Hab jetzt 1850km seit 1.6. und ich hab auch manchmal rubelnde Scheibenwischer und die hintere Stossstange ist quasi eine Dreckablage aber dies kann den Eindruck in keinster Weise trüben - bin schon sehr zufrieden ....