Countryman SE, Moonwalk Grey


  • ansonsten: CM ist generell geilo, ein SE insbesondere. Bin gespannt auf eure Erfahrung, wenn es mal sportlich zur Sache geht. Jedenfalls ein SD All4 ist Alpentour V7 tauglich... ob das ein SE auch so kann, ja das würde mich seeehr interessieren. Ernsthaft!


    lg robojr

    ...alle CM sind geil und vor allem noch so selten auf den Straßen. Wir freuen uns jedesmal tierisch wenn wir einen anderen sehen und es wird auch schön zurück gegrüßt, ich glauben den anderen CM Fahrern geht es genauso...


    Wünsche Dir jedenfalls vieeeeeel Spaß und ungetrübte Freude beim Fahren!

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • :thumbsup: Gruss zurück


    Hab jetzt 1850km seit 1.6. und ich hab auch manchmal rubelnde Scheibenwischer und die hintere Stossstange ist quasi eine Dreckablage aber dies kann den Eindruck in keinster Weise trüben - bin schon sehr zufrieden ....