• Erinnert mich jetzt so leicht an den Trier-Treff. An die Saarschleife um genauer zu sein.


    so‘n Vw war unser erstes vierräderiges Fahrzeug. Wir waren 16. Damit sind wir gefahren, bis der Dorfpolizist zum Vater meines Freundes kam. Dann durften wir leider nur noch auf dem Sägwerkgelände rumfahr‘n. Dann ham‘mer den halt an so Freaks verkauft ..

  • Erinnert mich jetzt so leicht an den Trier-Treff. An die Saarschleife um genauer zu sein.


    Es gibt ja auch eine Neckarschleife, lieber Frank :0011:


    Siehe hier :


    Neckarschleife: Wanderung mit Aussicht am Neckar
    Die Neckarschleife gehört zu den schönsten Abschnitten am Neckar und sie ist ein beliebtes Ausflugsziel. Infos & Tipps für eine Wanderung an der…
    www.people-abroad.de


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Wie in den letzten Jahren gibt es auch dieses Jahr mit Svarta nach Italien. Das Ziel Cinque Terre erreichen wir mit einen Zwischstopp am Gardasee. Eine Woche später sind weiter über das Timmelsjoch und Zwischenstopp in Sölden nach Hause.


    IMG_0869.jpg


    Vor Ort war ich mit Svarta einmal innerhalb Levantos unterwegs, da es zur Abendessenszeit regnet. . h. Svarta hatte im Grunde vor Ort ebenfalls Urlaub.


    Bahn und Bus ging dort unten ganz gut.


    IMG_0790.jpg