• Das erste Jahr mit Svarta war sehr Abwechslungsreich. Du hast mich 15.613 Kilometer durch Deutschland, Frankreich, Dänemark und Norwegen gebracht. In Deutschland war das in/durch Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.


    Zu den Stammtisch-Treff Rhein-Main, Saarland und Franken führte uns der Weg wie auch auf eine Saarland Ausfahrt. Dadurch hab' ich ganz viele verrückte MINIons kennen gelernt.


    Auch viele Wanderungen in Hessen (meist Wetterau), in Thüringen und der Fränkischen Schweiz waren nur durch Deine Hilfe erreichbar. Ebenso einige JAM-Sessions und Konzerte.


    Weiter geht es im zweiten Jahr mit Dir auf die Trier Re-Reloaded-Tour, eine Dresden-Tour und viele Stammtisch Treffen.

  • :2520: Und viel Spaß in 2. Jahr.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Ein kleines Update, nachdem sich mein Cousin nach ich weiß nicht wievielen Monaten gemeldet hat.
    Die Schriftzüge hat er angefertigt und auch angebracht. War für ihn kein Problem - ist ja vom Fach (gelernt irgendwas mit Werbe.. und Lackierer).


    IMG_4389.jpg


    Der Schriftzug ist unten auf der B-Säule in Schwarz (matt) auf dem schwarzen Glas (glänzend). So richtig sieht man das dann nur aufgrund der unterschiedlichen Reflektion, was auch so gewollt ist.

  • Hallo Andrea, hab gerade hier bisschen gelesen und festgestellt unsere Autos sind eineiige Zwillinge.Unsere Cooper haben genau dieselbe Ausstattung und die Felgen sogar auch. Ok du hast jetzt andere Felgen drauf und den Aufkleber hab ich natürlich auch nicht. Mein Cooper ist auch in Born geboren.
    Liebe Grüße Maik

  • Ein kleines Update, nachdem sich mein Cousin nach ich weiß nicht wievielen Monaten gemeldet hat.
    Die Schriftzüge hat er angefertigt und auch angebracht. War für ihn kein Problem - ist ja vom Fach (gelernt irgendwas mit Werbe.. und Lackierer).


    IMG_4389.jpg


    Der Schriftzug ist unten auf der B-Säule in Schwarz (matt) auf dem schwarzen Glas (glänzend). So richtig sieht man das dann nur aufgrund der unterschiedlichen Reflektion, was auch so gewollt ist.

    Das Foto gefällt mir wieder super! Echt schön eingefangen! :love: