Mini Cooper S F56 als Neuwagen zu verkaufen

  • hoffe lotto hat nix dagegen dass ich ihre schreiben veröffentliche


    kannst ja notfalls eventuell heikle Daten schwärzen... kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem sein könnte.

  • so jetzt ist alles so eingestellt wie gewünscht :) hoffe lotto hat nix dagegen dass ich ihre schreiben veröffentliche


    @derbysk
    ja also mir gefällt er auch sehr gut und das obwohl ich eigentlich früher nie was mit mini zu tun hatte bzw. mein ganzes leben lang nur bmw fahre. und ganz ehrlich unterm preis verkauf ich den nicht, da verscherbel ich lieber mein bmw und fahr den mini selbst ne zeitlang


    na wenn Du eh schon mit dem Gedanken spielst würde ich das Angebot beenden und ein neues für den BMW einstellen.
    So ein Cooper S macht ganz schnell süchtig und vor allem glücklich.
    Ich freue mich über jeden Kilometer mit meinem kleinen S-XPRESS. :D Sowas hatte ich bis jetzt nur beim MINI und meinem 911 dem ich immer noch ein wenig nachtraure.


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • @Edwin


    ja die "sucht" hab ich nach 30 km probefahren und als ich ihn in der garage abgestellt habe schon gemerkt. nur eben ist er als 3türer für uns (mit 2 kleinkinder dazu) auf die dauer nicht wirklich geeignet.


    Mal sehen, sollte jetzt jemand den BMW kaufen wollen, dann fahr ich den MINI bis zum nächsten Sommer auf jeden Fall.

  • eventuell bei MINI gegen den neuen 5-Türer eintauschen???
    Vielleicht lassen die sich ja auf einen Deal ein.


    Ed.

    Sanity for the sake of sanity is insane 8|


    people say you can't live without love...
    ... I think oxygen is more important
    .
    :D

  • Ja sicher, die wollen für die Inzahlungnahme noch weniger zahlen, könnten aber an dem Neuverkauf 5-Türer schon interessiert sein ;)


    Keine schlechte Idee, sie kann nur von einem Mini-Fahrer kommen :D

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @lookatolivia


    Hallo und sorry für die verspätete Antwort


    ja meins hab ich verkauft für 23.900 EUR. Wenn ich sehe dass der andere Lottogewinner für seinen angemeldeten und mit 1600 km drauf immernoch 23999 EUR verlangt, denk ich immernoch hab etwas zu wenig bekommen. Meine Einschätzung wäre 25000 EUR gewesen...


    Aber was solls, ist ja geschenkt sozusagen :D