Mini Cooper S F56 als Neuwagen zu verkaufen

  • ich würde das Inserat mal neu machen... vieleicht hast du etwas nicht bzw. falsch ausgefüllt.
    MIt der Suche finde ich dein Auto nicht - nur mit dem Link oben. Könnte auch ein Grund sein warum du ihn nicht wegkriegst.


    Wenn man so sucht wie am Bild unten müsste er auf jeden fall dabei sein sonst wirds wohl sehr schwierig ihn anzubringen!
    Unbenannt.JPG

  • Edit. Er ist schon zu finden, jetzt.


    Es gibt noch die Möglichkeit, nach Hubraumgrösse zu suchen, und 2l Benzinmotoren gibts bei alten Cooper S keine ! ;)
    Der 2l Hubraum wäre gut, beim Hineinsetzen mit anzugeben.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Meine Meinung:
    Wenn ich mich als Mini-Interessent mit dem Auto beschäftige, weiß ich, dass so ein S mit Vollausstattung über 40.000 Euro kostet.


    Dann finde ich das Inserat, bin über den sehr niedrigen Verkaufspreis erstaunt - und stelle fest, dass dem Wagen ca. 10t Euro an Extras fehlen zur Vollausstattung!


    Wirkt weder vertauensvoll noch seriös...jedenfalls auf mich... :whistling:


    Wenn man nur Überschrift & Preis liest, kommt sogar der Verdacht auf: Fakeangebot der üblichen Anzeigenbetrüger, da es 40% Rabatt auf ein neues Auto sind...

  • so hab jetzt nochmal nachgeguckt, hatte bei der anzeige bei "vorbesitzer" nichts angegeben, daher kam er wohl nicht. da ich keine "0" wählen kann, hab ich jetzt mal bei vorbesitzer "1" eingetragen und hoffe der interessent liest weiter im text dass eben kein vorbesitzer da ist.


    ist blöd, nur anders lässt es sich bei mobile nicht einstellen. zumindest nicht für einen privatverkäufer

  • Deswegen gehört meiner Meinung nach der Lotteriegewinn in die Überschrift und ein Foto der Gewinn Verständigung dazu. Das schafft Vertrauen.

  • Er schaut echt knuffig aus, in Pepperwhite, aber da er keine 5 Türen, kein Panoramadach hat, geht er nicht bei uns. Die Halogen find ich gar nicht mal so schlimm, wenn es da gute Birnen gibt in Zukunft. ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • so jetzt ist alles so eingestellt wie gewünscht :) hoffe lotto hat nix dagegen dass ich ihre schreiben veröffentliche


    @derbysk
    ja also mir gefällt er auch sehr gut und das obwohl ich eigentlich früher nie was mit mini zu tun hatte bzw. mein ganzes leben lang nur bmw fahre. und ganz ehrlich unterm preis verkauf ich den nicht, da verscherbel ich lieber mein bmw und fahr den mini selbst ne zeitlang