Mein BMW M2 LCI F87 Coupé mit DKG in der exlusiven Launch Farbe Long Beach Blue

• Roland, ich habe jetzt auch das V3 drin, Wankneigungen beim Mini ade :thumbup:
    Bin gespannt auf Deinen Bericht, wenn es drin ist. Einfach Megageil das V3 und dann noch von Remo eingestellt :2352:

Wir sollten mal zusammen eine Runde fahren, der Dani wartet auch schon drauf :whistling:

• So habe mir mal Angebote fürs Performance Fahrwerk und KW V3 mit Einbau, TÜV, Setup eingeholt da ich den M2 dem Boden näher bringen werde.

• BWM Matthes = 2327.- P-FW Komplettpreis alles vor Ort.
    • Dynamic Automotive = 2598.- KW V3 (keine Eintragung, zzgl.100.- jede weitere Std. zzgl. Ust beim Setup).

• Beim freundlichen = 3175.- P-FW zzgl. Eintragung (statt 3555.-) Vogel lässt grüßen!

Ich werde wohl mit der Vergabe noch warten müssen u. mir weitere Angebote einholen. Der :) scheidet devinitiv aus :thumbdown: BMW Matthes mein Fav, bis jetzt.

Gruß

• Hi Roland - vielleicht auch interessant?

KW DDC - hier ein Video von SI

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Angebot von Henni Performance heute noch eingeholt.

KW Variante 3 mit Einbau, Individueller Einstellung, Vermessung, TÜV, zusätzlich noch Stahlflex Fa. Fischer VA/HA mit allem was dazu gehört.

Preislich bis jetzt am Interessantesten für mich. :thumbup:

Angebot: 2.840.- fix.

• Das nächste Fahrwerkangebot von TPS-Performance in München nun eingetroffen.
    KW V3, Stahlflex-Leitungen v. Evolity mit Einbau, Setup, TÜV zus. € 2748.-
    Mir noch zu teuer irgendwie :|

• Hi ,
    wer glaubt in der heutigen Markwirtschaft Qualität für einen günstigen Preis zu bekommen liegt falsch.

Qualität kostet.

Und des weiteren, so ist es jedenfalls bei mir , muß das Bauchgefühl stimmen.

Ich bezahle lieber etwas mehr bei den Leuten wo ich mich wohl fühle.Aber das muß jeder selbst entscheiden.

Dein Auto ist nicht billig, also würde ich nicht auf Teufel komm raus bei den Extras sparen.

Es ist jetzt kein Angriff gegen dich .

Ein Auto kauf ist die eine Sache , sich das Fahrzeug auch wirklich leisten können die andere.

Ich liebe meine Fahrzeuge , nur kam ich in die Situation wo ich etwas kürzer treten mußte.

Also, das erste was ich tat, meine Spielzeuge verkleinert.

Lg und bitte nicht falsch verstehen.ein M2 muß locker neben herlaufen, sonst lieber eine Nummer kleiner.

• Naja, aber dennoch kann man doch in der Marktwirtschaft Preise für die gleiche Leistung vergleichen und dann entscheiden.
    Wir reden ja nicht von Ali-Hinterhofhändler ohne Rechnung sondern nur von Profis. Und, M2 hin oder her, aber paar Hundert Euro sparen und ggf. noch Zeit sparen wegen der kürzeren Anreise, das ist doch sehr wirtschaftlich gedacht ;)