Fahrerassistenz System: Erfahrungen mit MINI ADVANCED CAR EYE 2.0 Full HD Kamera?

  • Casi? Habe das noch nicht verstanden!?

    Hallo,
    wollte eigentlich Anworten, keine Fragen :rolleyes:
    Erstmal Danke @380Volt!
    rechts (Nummer 03) bei Leebmann ist das Connectivity Modul, welches wohl die Video-Daten in eine Cloud schieben kann und auch eine Art Diebstahlsicherung bzw. GPS Verfolgung deines Auto beinhaltet.
    Dieses Modul gibt es wohl für Deutschland erst Ende des Jahres 2018, in England gibt es das wohl schon...???
    Wie ich inzwischen herausbekommen habe, benötigt man aber wohl eine eigene Extra SIM Karte..
    hier steht was zur SIM Karte..

  • Hallo liebe Mini Gemeinde!
    Ich finde diesen Thread als passendsten...


    Hat jemand Erfahrungen mit der MINI Advanced Car Eye 2.0 und einem Mini Cabrio F57? Und ich wäre wirklich dankbar wenn wir damit jetzt keine Diskussion über das für und wieder, Gesetzliche Regelungen oder ähnliches lostreten würden. Mich interessiert wirklich nur die technische Umsetzung und Erfahrungen beim Einbau.


    Danke schon mal!!


    VG


    Stephan