Kaufberatung F56 JCW

  • Suuuuuper :thumbsup: Das ging aber schnell =O Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und zum neuen ;) Und allzeit knitterfreie fahrt :thumbsup:

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • Toll, gratuliere. Finde den Preis auch fair. Man muss beachten, dass es keine mehr zu bestellen gibt. Ab sofort steht der JCW unter Artenschutz, weshalb man mit bisher gegebenen Preisen einfach nicht mehr argumentieren kann.
    Es gibt noch exakt die Bestände, die da sind.
    Wer einen JCW will, muss nehmen was an den sehr wenigen da ist. Wer das nicht macht, wartet mind. 1 Jahr und hat dann die Wundertüte, was die mit dem OPF ändern (eher nichts Gutes was man liest)

  • Es ist vollbracht, ein aufregendes Wochenende gehabt und zum Thema Preise habe ich ein sehr gutes Angebot für
    Meinen Fuhrpark Mini Cooper S F57 und Nissan Juke Nismo erhalten und die beiden abgegeben.ich denke es war ein
    Faires Angebot für beide Seiten und der Jcw ist echt der Hammer, zumal ich ihn gar nicht auf dem Plan hatte :6444:
    Die Preisdifferenz zwischen CooperS mit Jcw Paket und dem echten Works ist ja nur minimal und der Händler hat
    Sich wirklich ins Zeug gelegt...Mittwoch erstmals Kontakt, Freitag Probefahrt und am selben Tag ausgeliefert :0002:
    So einfach kann das sein... :thumbup:

  • ...ich....ich....gratuliere...meiner hat Status 150 X/