Kaufberatung Cooper F 56

  • es ist leider manchmal so,
    manchmal merkt man hinterher, dass das Angebot gar nicht schlecht war.


    Aber nicht verrückt machen lassen, in Ruhe nach dem Richtigen suchen.

  • Hallo @minibooster,


    schau doch mal in den einschlägigen Autoportalen (mobile.de, autoscout24.de) und mach dein Häkchen nicht bei Paketen sondern bei den Extras, die Du wirklich haben möchtest, wahrscheinlich bekommst Du da eine größere Auswahl.
    Ich seh' gerade, dass hat marco.t auch schon geschrieben, muss also stimmen :)
    Gebrauchte Vorführwagen sind meist relativ teuer, weil hochwertig ausgestattet.
    Bzgl. Lagerschalenproblematik gibt es hier einen Thread mit einer Übersicht, wer von den Usern betroffen war. Die letzte Schadensmeldung mit Baujahr betraf Mai 2015. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich nach den Werksferien anfangen zu suchen, also ab 8/15.

    Viel Erfolg!

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.