Sommerzeit - Abschaffung Ja oder Nein

  • Ich kann auch die Diskussion nicht nachvollziehen, dass diese eine Stunde Umstellung für manche Menschen so ein Problem darstellt.

    Naja, das kann schon (sehr) problematisch sein, wenn man stündlich eine andere Medikamentendosis benötigt, die sich am Biorhythmus, Hormonen usw. orientiert. Der Biorhythmus stellt sich nicht innerhalb einer Nacht mir um.

    Mir ging es eigentlich um die, die sich über die Zeitumstellung aufregen, diese aber im Urlaub dann problemlos auf sich nehmen.

    Wie viele kennst Du denn mit Beispiel oben, die mehrfach im Urlaub Zeitumstellungen auf sich nehmen, sich aber über die Zeitumstellung aus gesundheitlichen Gründen beklagen?


    Unabhängig davon kann man theoretisch im Urlaub ganz anders darauf eingehen, weil man eben nicht wegen der Arbeit um 5 Uhr aufstehen muss und „in Wahrheit“ ist es erst 4 Uhr.


    Vielleicht denkst Du da doch etwas zu einfach und zu pauschal. ;):)


    Das soll jetzt ausdrücklich kein Angriff auf Deine Meinung sein. Nur ein Denkanstoß.

  • Zwar ein bisschen OT....
    Ich bin auf alle Fälle dabei :thumbsup:


    IMG_3263.jpg


    Quelle: sinnloser WhatsApp Chat

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017