MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Multifunktion bis Produktion 02/2021

  • Ich habe mir mal ein Lenkrad für meinen NC in Polen (Firma Piro) beziehen lassen. Eine Kombination aus gelochtem und glattem Leder inkl. Abflachung unten und Aufpolsterung (allerdings nicht so weich wie bei den M Lenkrädern). Qualitativ, sowohl in Sachen Verarbeitung als auch Leder, echt nicht schlecht und mit 300 € inkl. Versandt und Austauschlenkrad echt günstig.

  • Ich habe mir mal ein Lenkrad für meinen NC in Polen (Firma Piro) beziehen lassen. Eine Kombination aus gelochtem und glattem Leder inkl. Abflachung unten und Aufpolsterung (allerdings nicht so weich wie bei den M Lenkrädern). Qualitativ, sowohl in Sachen Verarbeitung als auch Leder, echt nicht schlecht und mit 300 € inkl. Versandt und Austauschlenkrad echt günstig.

    Manuel,


    Ist mit sicherheit guenstig. Mehr als die Haelfte zum Vergleich mit Cools. Toll.
    Ist ein "aanrader" = zum empfehlen.


    **********************************************************************************************


    Fuer uns, vorallem fuer mich sind 2 Dinge wichtig


    1) angeboten durch BMW/MINI im DOM = Dealer Online Module. Also unter der Haube von Mutter BMW-Mini
    2) moechte ein volles/weiches Lenkrad. Das Leder von BMW Lederlieferant (Bader)

  • @hansnl1 warum ist das wichtig?


    Habe von A4M unterschiedliche Dinge gehört, aber das Lenkrad schaut zunächst nach ordentlicher Arbeit aus.

    Weil ich alles vom Haus (= lese BMW :D ) ordern moechte.
    No trouble, wenns mal zwischenzeitlig Probleme geben wuerde wo dann der einer den Finger nach den andern zeigt

  • Nur bietet MINI ja neben den Standardversionen "nur" das JCW-Lenkrad und Yours-Lenkrad an. Ob dieses in den Niederlanden genauso ist, weiß ich natürlich nicht, denn ich habe schon von bestellbaren Sonderausstattungen gehört, die es exklusiv nur in den Niederlanden beim MINI-Händler gibt, die aber auch nicht zum regulären MINI-Programm gehören und nicht aus Born kommen.


    A4M ist kein Unbekannter in der MINI-Szene und das umgearbeitete Lenkrad schaut hochwertig aus.

  • Nur bietet MINI ja neben den Standardversionen "nur" das JCW-Lenkrad und Yours-Lenkrad an. Ob dieses in den Niederlanden genauso ist, weiß ich natürlich nicht, denn ich habe schon von bestellbaren Sonderausstattungen gehört, die es exklusiv nur in den Niederlanden beim MINI-Händler gibt, die aber auch nicht zum regulären MINI-Programm gehören und nicht aus Born kommen.


    A4M ist kein Unbekannter in der MINI-Szene und das umgearbeitete Lenkrad schaut hochwertig aus.

    Das das A4M hoeherwertig ist, bestreite ich auch nicht. Obwohl ich die Marke nicht kenne.



    *************************************************************************************************************************


    Dazu fallen die Sonderausstattungen unter der Regie vom BMW-MINI Importeur. Was will man mehr