MINI Lenkrad Varianten F56 F55 F57 - Sport Leder JCW Multifunktion bis Produktion 02/2021

  • Zu mager? Vielleicht hat die Kuh zu wenig gefressen?

    Mini Soda Lenkrad vs M Lenkrad: Beim naechstenmal werde ich unserem Mini-Haendler nach BMW begleiten und rufen Feel the Difference. :0007:

  • Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread..


    Hat hier vielleicht jemand sein Lenkrad beziehen lassen? Mein Mini hat das JCW Lenkrad und ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Im 1er hatte ich ein schön dick gepolstertes Lederlenkrad, dem ich jetzt ein bisschen nachtrauere. Hat da jemand Erfahrung mit?

  • Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread..


    Hat hier vielleicht jemand sein Lenkrad beziehen lassen? Mein Mini hat das JCW Lenkrad und ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Im 1er hatte ich ein schön dick gepolstertes Lederlenkrad, dem ich jetzt ein bisschen nachtrauere. Hat ja jemand Erfahrung mit?

    Nee, keine Erfahrung


    Wuerden wir beim naechstenmal machen lassen.
    Ich hatte das Beduerfnis, aber mein Frau Gré (Ihr Mini :D ) wollte es nachtraeglich nicht.
    Die Kosten bei Mini Individual waren € 795,00, nachgefragt



    Bekleding stuur: Zwartleder met Chrome Stiksel of Zwartleder met Flamenco stiksel

  • Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread..


    Hat hier vielleicht jemand sein Lenkrad beziehen lassen? Mein Mini hat das JCW Lenkrad und ich bin damit noch nicht ganz zufrieden. Im 1er hatte ich ein schön dick gepolstertes Lederlenkrad, dem ich jetzt ein bisschen nachtrauere. Hat da jemand Erfahrung mit?

    ...ich hatte auch das M-Lenkrad im 1er. Aber gegen das Mini Yours Lenkrad kommt kein Lenkrad ran. IMHO Perfekt! Dieses dicke glatte Leder fasst sich einfach nur richtig gut an. Daher würde ich Dir eher zum Yours raten.

  • ...ich hatte auch das M-Lenkrad im 1er. Aber gegen das Mini Yours Lenkrad kommt kein Lenkrad ran. IMHO Perfekt! Dieses dicke glatte Leder fasst sich einfach nur richtig gut an. Daher würde ich Dir eher zum Yours raten.


    Meine Meinung:


    Wir haben das Soda Lenkrad, obwohl es sehr schoen aussieht ist die belederung und Foam duerftig. Nicht dick gepolstert!
    Wuerde das Lenkrad wieder nehmen, aber trotzdem beledern lassen!

  • Ich find's ganz gelungen - auch wenn ich mit meinem JCW-Lenkrad bestens zufrieden bin...


    Naja, wenn es mal zu sehr abgenutzt ist, dann kann ich ja mal bei A4M schauen... ist ja nur nen Katzensprung