Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Ich bin gespannt, 15 Wochen finde ich schon extrem lange....


    Mein meinte, dass es auch nur 8-10 Wochen dauern kann, da JCW“s eine eigene Linie haben und die Nachfrage nicht so hoch ist..... So habe ich es wenigstens verstanden....


    Ich werde nächste/ übernächste Woche mal anrufen

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Wir sind in einer globalen Pandemie, 15 Wochen sind da völligst normal. Hab Anfang Mai bestellt und ihn Mitte September bekommen, terminiert auf November.


    Wahrscheinlich, weil ich nie nachgefragt habe. :P

  • Hab heute vormittags mit dem Verkäufer telefoniert, bezüglich den offenen Arbeiten vor der Auslieferung und hab die Gelegenheit genutzt um mich über den Status zu erkunden.

    Zum Statuscode konnte er mir gar nichts sagen.

    Er meinte, dass die JCW-Modelle erst ganz am Schluss dran sind und die nächste Welle erst wieder im Mai durchgeschickt wird.

    Was er damit meint hab ich nicht wirklich verstanden...

    Was solls, hab jetzt erstmal ein Ersatzauto für die Zwischenzeit bekommen und somit ist es für mich jetzt unwichtig wie lange er braucht, bis ich endlich ans Volant darf ?

  • Ich habe heute mit meinem ? telefoniert und der sagte mir, dass mein Mini JCW in der Produktion sei und wohl Ende Mai ausgeliefert wird.
    Das wäre dann, wenn alles klappt, eine Wartezeit von 8 Wochen :thumbsup:

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Ich habe gerade meinen Mini JCW (F56) im Mdecoder.com entdeckt.
    Der Kleine wurde schon am 27.04.21 produziert.....

    Deshalb denke ich, dass er wohl schon früher beim Händler ankommt, als gedacht. :thumbsup:

    Das das so schnell geht hätte ich nicht erwartet ^^


    Stargate: Deiner müsste doch auch schon angezeigt werden?

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Ich habe gerade meinen Mini JCW (F56) im Mdecoder.com entdeckt.
    Der Kleine wurde schon am 27.04.21 produziert.....

    Deshalb denke ich, dass er wohl schon früher beim Händler ankommt, als gedacht. :thumbsup:

    Das das so schnell geht hätte ich nicht erwartet ^^


    Stargate: Deiner müsste doch auch schon angezeigt werden?

    meiner wurde am 26.4. produziert und kommt 2 Wochen früher als eingeplant!!