Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition

  • Danke für die Glückwünsche.


    Maddin22 & Gatsby : Die schöne R53S gehört einem Nachbarn. Er wird selten gefahren, muss aber jedes Jahr für mindestens eine Woche in die Werkstatt.


    EMAN : Ein Kollege heißt Brian, ich entscheide mich für Brenda.


    Schönes Wochenende.


    F60 Cooper 2023 (Bridget the 2nd) & F56 Cooper 2023 (Brenda) & 2017 Dacia Sandero Stepway (Steffi). Awaiting F66 Cooper S (Molly) replacing F60.

  • Hallo zusammen,


    gerade mit meinem Verkäufer telefoniert und am 24.11.2023 ist fahrzeugübergabe und dann hat es wirklich auf den Tag genau 3 monate von der Bestellung bis Auslieferung gedauert.


    Finde das ging ziemlich flott :), da kann man wirklich nicht meckern.

  • Servus zusammen! Heute vom Händler die VIN bekommen - Status 150. Habe nun versucht beim Decoder die VIN einzugeben.

    Beim mdedecoder sagt er Fahrzeug nicht gefunden.

    Bei Bimmer findet er das Auto, es steht aber nirgends etwas von Bautermin oder ähnlich.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der VIN zu checken wann das Geburtsdatum des KFZ ist?

    Lg

  • Servus zusammen! Heute vom Händler die VIN bekommen - Status 150. Habe nun versucht beim Decoder die VIN einzugeben.

    Beim mdedecoder sagt er Fahrzeug nicht gefunden.

    Bei Bimmer findet er das Auto, es steht aber nirgends etwas von Bautermin oder ähnlich.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der VIN zu checken wann das Geburtsdatum des KFZ ist?

    Lg

    lade dir die App auf sHandy und gibt die VIN ( 17st) ein und melde als noch nicht erhalten, dann kannst du dir zumindest schon mal die Technischen Features ansehen bzw. Youtube Videos dazu ansehen.

    Bei 150 ist der MINI ja noch nicht gebaut nur fix eingeplant.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Hab ich natürlich schon gemacht… :)))

    Auf 150 ist er schon seit 16.11. - ich dachte da wäre er schon zusammengeschraubt….

    so schnell schießen die Preußen äh Briten nicht. :evil:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...