Schaden in der Waschanlage Waschstraße: Das 1. Mal tut es besonders weh....

  • Musste meinen für eine PUMA Maßnahme, in welcher die Türeinstiege neu lakiert und foliert werden, beim BMW Händler abliefern.
    Trotz Hinweis und Notiz auf dem Annahmezettel, dass der Wagen auf keinen Fall in die Waschanlage darf, war er in der Waschanlage.
    Ausgangszustand war ein vor 4 Monaten polierter und mit Soft99 Fusso Coat versiegelter, seit Besitz nur mit Handwäsche, pre foamen, 2 Eimer Methode etc. etc. gewaschener Lack.


    Heck, Dach und Seiten sehen ähnlich aus, auf der Motorhaube konnte ich es nur am besten fotografieren.
    WaschanlagenKratzer1.jpgWaschanlagenKratzer2.jpg
    WaschanlagenKratzer3.jpgWaschanlagenKratzer4.jpg


    Nach EINMALIGER Waschanlage solch einen verranzten Lack... unglaublich!


    Resultat nach Diskussion und :aufreg: meinerseits: Fzg. wird auf deren Kosten neu poliert.

  • Heute Morgen in der Waschstraße.
    Felge vorne links (Fahrerseite) ist total verschrammt.
    Hab gleich reklamiert und mir wurden die AGB`s zitiert:
    Niederquerschnittreifen kleiner 50mm keine Haftung! super
    Fahr durch die Anlage schon 10Jahre und hate noch nie ist so etwas,shit.
    Des Weitern ist beim trocknen durch den Lüfter der Tankdeckel aufgedrückt wordendas dieser ganz aufgeklappt war. Zum Glück sind die Trockenbänder zu weit vomMINI entfernt sonst wäre der Tankdeckel abgerissen worden (passierte einem GolfFahrer)
    Zufällig hatte ich heute noch einen Termin beim :D und da probierten wirdas mit dem Tankdeckel aus. Trotz dass das Auto von innen verschlossen ist fährtder Stift vom Tankschloss nicht ins Schloss und der Deckel lässt sich öffnen.
    Alsoaufpassen in eine Waschstraße!!!
    IMG_4482.JPGIMG_4483.JPG