Hab heute endlich meine Bestellung aufgegeben. Mal sehen, wie lange der Mini ab heute auf sich warten lässt. Freu mich schon jetzt wie Bolle :))))) Und vielen Dank nochmal für die zahlreichen Hilfestellungen bezüglich meiner Konfiguration! Ihr habt mir wirklich geholfen ! Konfiguration: Mini Cooper S Volcanic Orange Stoff Double Stripe Carbon Black/Carbon Black - Serienausstattung - 17 LM Cosmos Spoke Räder - Radschraubensicherung - Sport-Automatik - Dynamische Dämpfer Control - Heckspoiler - Motorhauenstreifen schwarz - Dach und Spiegelkappen in schwarz - MINI Drinving Modes - Sonnenschutzverglasung - Armauflage vorn - Sitzheizung - LED-Scheinwerfer - Park Distance Control hinten - Geschwindigkeitsregelung - Mini Connected - Mini Connected XL - DAB-Tuner - Hifi Lautsprecher Harmon/Kardon - Blinkleuchten weiss - John Cooper Works Interieur Paket - Aussattungspaket Wired --Handyvorbereitung Bluetooth --Navigationssystem Professional - Aussattungspaket Pepper -- Mini Exitmenent -- Fußmatten in Velours -- Beifahrersitz-Höhe -- Ablagepaket -- LED Nebel -- Klimautomatik -- Bordcomputer -- Lichtpaket -Panorama Glasdach